Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ostern wird es heiß!

door glotziglotzi     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.393' E 010° 11.850' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. februari 2016
 Published on: 13. februari 2016
 Laatste verandering: 24. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12AEE

2 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Etwas abseits der Wohnsiedlung ist dieser Cache versteckt.

Ganz in der Nähe findet Ostersamstag jedes Jahr ein Osterfeuer statt. Daher sollte dieser Tag (zumindest am Abend) nicht für die Suche gewählt werden.

Feldweg, bei starkem Regen matschig. Für Kinder und Anfänger geeignet.

Parkmöglichkeit: N53°33.502` E10°12.203`

Inhalt: Logbuch

Gecodeerde hint   Decoderen

Uöpufgre Onhz ibe Beg, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ostern wird es heiß!    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 24. oktober 2019 glotziglotzi has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. mei 2019, 14:42 Grönis8 heeft de cache niet gevonden

Heute auch nichts gefunden schade. Gruß Grönis

Niet gevonden 01. mei 2019, 11:00 Bolle heeft de cache niet gevonden

mmhh ... schade, leider nicht gefunden :(
An der Stelle wurden erheblich Bäume und Gebüsch gestuzt und entfernt. Vieleicht ist der Behälter dabei unter die Räder gekommen.

Gevonden 02. april 2017 Delfinsurfer heeft de cache gevonden

Das war mal eine Überraschung. Dieser Cache ist nur bei OC gelistet. Erstaunlich finde ich nur, dass ich nicht bei OC angemeldet war, aber mein Smartphone die Caches trotzdem anzeigt.
Egal, ich freue mich über den Fund und bedanke mich für das legen und pflegen des Cache.
Fund #606