Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Nierstein am Rhein

door following     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 52.463' E 008° 20.543' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. februari 2016
 Published on: 13. februari 2016
 Laatste verandering: 11. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12AEF

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine kleine Dose am Rhein in Nierstein. Lächelnd Bitte wieder fest verschließen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nierstein am Rhein    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Gevonden 18. augustus 2019, 11:30 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Hallo following, vielen Dank dafür dass du dir die Mühe gemacht hast Nierstein am Rhein zu legen. Das suchen (und finden) hat Spaß gemacht. Ich hoffe du wirst Nierstein am Rhein noch lange pflegen.

92

Gevonden 12. oktober 2018 dogesu heeft de cache gevonden

Zu Besuch bei einem Freund konnte ich mich für eine kurze Zeit verabschieden und spazierte zur Promenade. Vor Ort war mir gleich klaar, wo ich nach der Dose suche. Diese konnte ich auch unbeobachtet aus ihrem Versteck ziehen und auf der nächstgelegenen Bank loggen. Nach dem Genuß des "Rheinblicks", den ich so sehr selten habe (eher mal einen "Donaublick") konnte ich die Dose wieder unbeobachtet in ihr Versteck zurückbringen.

Danke für die Dose mit dem schönen Blick, dogesu

Gevonden 12. augustus 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Radtour gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2018 Mogelius17 heeft de cache gevonden

Zwar war die Gegend voller Muggel aber Danke des guten Verestecks war es nicht schwer den Cache Muggelsicher zu Bergen.