Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nachwuchs-Cache

unser erster....

par Vin1Vega     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.565' E 013° 15.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 14. février 2016
 Publié le : 14. février 2016
 Dernière mise à jour : 17. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12AF7

0 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mit diesem Cache wollen wir nach mehreren Funden nun unseren ersten selbstversteckten ins Rennen schicken. Er befindet sich am Rande der Kleingartenanlage in Alt-Schönow. Das Versteck bringt zu manchen Zeiten einige Muggels mit sich. Cool

Viel Spaß damit.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachwuchs-Cache    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 05. avril 2016 johnny_cache11 a écrit une note

Wann genau sind denn "die nächsten Tage" ?

Soll heißen: Wann geht es hier weiter ?

temporairement non disponible 16. février 2016 Vin1Vega a désactivé la géocache

wurde scheinbar entwendet - überprüfe ich in den nächsten Tagen

pas trouvé 16. février 2016, 08:00 johnny_cache11 n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich gestern schon einmal, konnte aber muggelbedingt nicht suchen.
Heute früh war zwar alles leer, und ich konnte das "Objekt", auf welches die Koordinaten zeigen, ausführlich untersuchen. Leider wurde ich jedoch weder dort noch im weiteren Umkreis fündig. Eine Dose der angegebenen Größe kann sich doch nicht so gut verstecken !?
Entweder ist dieser Cache schon vor seinem ersten Fund geklaut worden oder die Koordinaten sind gehörig falsch.

Hier sollten die Owner bitte mal überprüfen, ob die Dose tatsächlich noch vor Ort ist ...