Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kakaoparadies

 Hier findest du etwas interessantes aus der Natur.

von Olav Praetsch     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 16.833' E 012° 55.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2016
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AFD

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist vom 18. Juli bis zum 02. August und vom 24. Dezember bis zum 03. Januar nicht zugänglich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wermsdorfer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kakaoparadies    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2017, 14:23 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Diese Dose müsste dringend mal gewartet werden.! Es fehlt ein Deckel und das Papier schimmelt schon so wie der Inhalt des Glases .bitte ein Döschen mit Gummidichtung nehmen !gibt es in jedem guten Supermarkt Punkt

Trotzdem danke fürs herführen😎

gefunden 21. September 2016, 17:35 matzef86 hat den Geocache gefunden

Heute kurz gehalten und mich verewigt TFTC

gefunden Empfohlen 24. Februar 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Zufällig führte mich mein Weg heut über Wermsdorf, da erinnerte ich mich an einen neuen Cache Cool

Das Tor stand weit offen, so habe ich mich einfach mal hineingewagt, und ich muß sagen: ich habe mich kaum beobachtet gefühlt. Man hat sogar hintenraus freien Blick zum Großen Horstsee.

Die Dose fand ich überraschend schnell an der Stelle des Holzbauwerkes, wo man die beste Deckung hat. Wozu wird das Ding sein, vielleicht für Kinder zum drinnen spielen? Als ich dies dachte, kam auch schon ein kleiner Cache-Wächter mit seinem Kinderfahrrad angedüst Lachend und fragte mich. "Was machstn Du hier ?" Lachend "Ich schreibe mich hier in den Geocache ein, weißt Du daß der hier liegt ?" Er wußte gleich Bescheid ... und sagte: "Oh, das sag ich mal schnell meiner Mutti Lächelnd Bin gleich wieder da !"

Hm, soviel Zeit hatte ich leider nicht und bin dann bald weiter.

Vielen Dank für diesen besonderen Cache, denn:

LachendLachendLachend man kann sich dort tatsächlich was ganz spezielles LachendLachendLachend

 LachendLachendLachend  Kleines als Überraschung mitnehmen LachendLachendLachend

Ich kann den Cache nur weiterempfehlen und werde dort ganz bestimmt bald mal mit Begleitung wiederkommen !