Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Das alte Stolpen

por flint74     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.883' E 014° 04.642' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. febrero 2016
 Publicado en: 01. marzo 2016
 Última actualización: 01. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12B0B
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute mal ein Rätsel mit Anleitung  ;-) Zum Lösen brauchst du keinen Computer. Druck dir die Bilder aus, dann kannst du das überall lösen, egal ob in Bus oder Bahn, beim Warten in der Zahnarztpraxis oder auf dem Klo.
Finde die Begriffe, welche nicht alle unbedingt zum Thema passen im ersten Bild waagerecht und senkrecht, vorwärts und rückwärts. Sortiere sie dann ins Kreuzgitter ein. Irgendein Spaßvogel hat da noch ein paar Worte extra reingeschmuggelt, welche dich aber nicht irritieren sollten. Welche das sind, merkst du dann schon beim Einsortieren. Irgendwo müssen ja auch die 3,5 Sterne in der D-Wertung herkommen. found.png
Die Buchstaben in den markierten Feldern brauchst du dann für die Final-Formel. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird dich der Checker grün anlächeln.

das%20alte%20Stolpen%201.JPG

das%20alte%20Stolpen%205.JPG

N(20./3.)(10.-30.)° (14.-1.)(25./28.). (17.-9.x7.)(24./18.-6.)(4.-27.)
E(26.-23.)(5.-13.)° (31.-15.)(32.-21.). (2./16.)(29.-8.)(11.-19.+12.)

Und nun Viel Spaß und maximale Erfolge!

geocheck_small.php?gid=623166867eab535-d

PS.: Vergesst nicht euch die Bonus Zahl zu notieren!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das alte Stolpen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2022, 23:47 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Nachdem das Kind aus dem HelGa abgeholt war, wollten wir noch ein paar Caches finden, dieser war mit auf der Runde...
Die Lösung hatte ich mir hart erkämpft, aber irgendwann stand dann ein plausibles Ergebnis auf dem Blatt...
Vor Ort von Anfang an den Koordinaten nicht getraut und ziemlich zügig zur Bixx gelangt. Leider klemmt die Tür und der Türgriff ist nicht mehr vorhanden, bitte mal prüfen...

DANKE und viele liebe Grüße an flint74 sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2020 the-black0507 ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Spaziergang in die Richtung des kleinen Waldstücks zu diesem Cache zum Jahresabschluß gemacht. Nach etwas suchen dann doch noch gefunden. Danke für die tolle Aussicht, das Herführen und pflegen. Mit dem Cache ist alles i.O.

encuentran 26. septiembre 2019, 23:27 Utopia89 ha encontrado el geocache

Das Lösen des Rätsels ging flüssig voran, das Heben des Caches gestaltete sich etwas schwierig, da sich die Konstruktion scheinbar etwas verzogen hat. Mit einem Hilfsmittel klappte es dann. Danke dafür! Langsam komme ich dem Bonus näher.

encuentran 21. noviembre 2018 Zeschdorf ha encontrado el geocache

Die Vorarbeit war kurzweilig und der Cache dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 10. julio 2016, 18:55 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Das alte Stolpen" von flint74... [:o)]