Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der letzte Erfinder

door black-label     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.523' E 013° 30.809' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 11. maart 2017
 Published on: 11. maart 2017
 Laatste verandering: 26. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12B10

5 Gevonden
6 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
492 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Martls FTF door martl

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

A project of kodex and black-label

 

Hier tritt bitte nur an, der weiß wie man sich auf einem LP verhält!

Wenn du etwas findest und es nicht verstehst, dann suche weiter, wenn dir etwas zu gefährlich erscheint dann lass es und komme mit jemandem wieder der sich das zutraut.

Ihr handelt hier auf eigene Gefahr, kein Abenteuer der Welt ist es wert sein Leben zu riskieren!

 

 

Der letzte Erfinder...



und sein WIRKLICH letztes Patent.



Er war einer der fleißigsten Erfinder des Ostens. Früher halfen seine Maschinen dabei, Atombunker zu tarnen, heute kühlen sie Pizza.

Es ist etwas größer als eine Konservenbüchse, hat einen wasserdichten Deckel, 4 Verschlüsse und wiegt so viel wie ein kleiner Kürbis. Dieter M. wischt mit einem Lappen das Schmierfett ab. Er hebt das Stück Edelstahl behutsam hoch und zeigt es von allen Seiten. Ein kleines Bauteil für eine große Maschine. Es ist die letzte Erfindung der DDR.

Begib dich auf die Spuren des Erfinders, wandle durch die Hallen seines Schaffens, such seine geheime Werkstatt und seine WIRKLICH letzte Erfindung.

 

Ihr braucht Hirn, Umsicht, QR-Code Reader, UV, Taschenlampe, großen Schlitzschraubendreher und evtl eine Kurzsicherung!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 26.510'
E 013° 31.022'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg/Fgngvba1: fpujnem haq nofpuenhoone
Fgngvba2: iveghryy
Fgngvba3: Uvag nhf Fgngvba 1 ornpugra!
Fgngvba4: G4,5
Fgngvba5: tnam uvagra, bora ibear erpugf
Fgngvba 6: jbzvg trug qnf Srafgre nhs? Tnnnam tranh fpunhra!
Fgngvba 7: ehagre haq erpugf, HI sbytra haq svaqra, wn jvexyvpu qvrfre Trtrafgnaq
Fgngvba8: avpugf nofpuenhora, avpugf noonhra, Ynzvang
Svany: Fpuenhoraqerure

Nyyrf naqrer hagrejrtf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der letzte Erfinder
Der letzte Erfinder

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der letzte Erfinder    Gevonden 5x Niet gevonden 6x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. februari 2019 black-label has archived the cache

Und tschüß.

Niet gevonden 23. februari 2019, 21:05 Mimamuggel heeft de cache niet gevonden

Bei tollem wetter freuten wir uns auf diesen Cache aber schon an Station 1 wurden wir enttäuscht denn ausser herabfallender Putz war da absolut nichts zu finden.
Traurig zogen wir dann ab und hoffen das der Owner bald grünes Licht gibt und man den Cache nochmal angehen kann.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 23. februari 2019, 20:38 Feuervogel123 heeft de cache niet gevonden

Als Teil des Eventteams habe auch ich hier nichts gefunden.

Niet gevonden 23. februari 2019 BennoBerlin heeft de cache niet gevonden

Zum Glück waren wir heute in großer Runde hier, wobei einige von uns diesen Multi bereits vor einiger Zeit bis zum Vorfinal absolviert hatten. Einige Stationen waren heute nicht mehr vorhanden, so dass wir Erstbestreiter betreut bis zum Vorfinal gelotst wurden. Aber am Final hörte das Glück dann für alle auf, wir wurden nicht fündig. 

Niet gevonden 23. februari 2019 Ralfbert heeft de cache niet gevonden

Wie von mic@ schon geschrieben, leider nix gefunden.

Schade, war aber trotzdem ne schöne Rund in netter Gesellschaft.