Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Webcam Jena Lobeda

por Bex & Moe     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.144' E 011° 36.438' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 16. febrero 2016
 Publicado en: 16. febrero 2016
 Última actualización: 05. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12B11

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
160 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Begebt euch zu angegeben Koordinaten an die Wand und schaut in RichtungWebcam.
Alle 2 Min macht diese ein Foto.

Allerdings nur am Werktagen und während der Geschäftszeiten!


Webcam Jena Lobeda 


Zur besseren Erkennung Benutzt ein Schild, Schirm etc.
Eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein.
Nur die Wand nicht farblich umgestallten! 

Speichert das Foto und ladet es mit in euren Log.

Da der Cache zu angegebenen Zeiten rund um die Uhr machbar ist, solltet ihr in der Dunkelheit eine Taschenlampe dabei haben, die ihr dann für das Foto benutzt. Wie ist auch euer Kreativität überlassen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Cnffjbeg mhz Ybttra: jvr ubpu vfg qre uöurer iba orvqra Fpubeafgrvara vz Ovyq qre Jropnz? Uöur va Zrgrea: KKK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Jena Lobeda    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. mayo 2019, 21:48 jiprott han escrito una nota

Auf den Geschmack gekommen, suchte ich mir noch einen Standort näher zur Webcam hin, und wählte das Wartehäuschen der Straßenbahn. Von dort grüßte ich mit dem rechten Arm hoch zu Plastekrähe und Webcam (Bild).

Danke nochmal!

Imagen para el log de entrada
Ich im Wartehäuschen.Ich im Wartehäuschen.

encuentran 15. mayo 2019, 21:31 jiprott ha encontrado el geocache

Also mir hat dieser Webcam Cache Spaß gemacht. Zuerst habe ich nämlich geschaut, wo die Plastekrähe sitzt, die ich auch promt entdeckte. So hatte ich eine Vorstellung darüber, wo sich die Webcam befindet.

Dann begab ich mich zu den Koordinaten und baute mich vor der hellen Wand des Gebäudes rechts neben dem grünen Plakat auf (Bild). Ja, der dunkle längliche Fleck dort bin ich.

Zum Passwort bzgl. des Loggens: Der höhere Schornstein im Bild ist 185 Meter hoch. Dabei muss man sagen, dass der rechte Schornstein rückgebaut wird, und als der einstmals höhere seinerzeit 225 Meter maß. Er wird bald verschwunden sein...

Danke an Bex & Moe für diesen schönen Cache!
Gruß jiprott.

Imagen para el log de entrada
Webcam Aufnahme von heute NachmittagWebcam Aufnahme von heute Nachmittag

Nota 18. abril 2019, 10:17 AS702 han escrito una nota

Das Bild fehlte noch.
Team AS702
17. April 2019 11:29

Imagen para el log de entrada
Das Männl am Plakat...Das Männl am Plakat...

encuentran 17. abril 2019, 11:29 AS702 ha encontrado el geocache

Gern gesucht und gut gefunden.
Neben dem gelben Plakat steht hinter den zwei Autos ein Herr S.
....und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an Bex & Moe für die Dose
Team AS702
17. April 2019 11:29

encuentran 11. enero 2018 Superlooser ha encontrado el geocache

Seit fast 2 Jahren gibt es nun diesen OC-Cache hier in Lobeda und ich konnte heute noch den Zweitfinder abstauben. Armes Opencaching!

Durch dem komischen Vogel auf dem Sims fokussiert die Kamera auf den Vordergrund und das Interessante, nämlich die Geocacher im Hintergrund, erscheinen unscharf. Ich habe mehrere Fotos gespeichert, aber ich sehe auf allen so aus. Ich bin der, der vor dem orange Plakat steht. Sieht man ja ganz deutlich! Zwinkernd

Danke an Bex & Moe für den Cache!

#8435 12:55 Uhr

Imagen para el log de entrada
Superlooser vor der KameraSuperlooser vor der Kamera

encuentran 03. marzo 2016 Buschi48 ha encontrado el geocache

Hurra, wir sind die Ersten! LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Wir stehen zu viert vor unserem Cachemobil mit drei einfarbigen Schirmen.

Herzlichen Dank sagen Karla, Anna, Omi & Buschi48

Imagen para el log de entrada
wir 4 vorm Cachemobilwir 4 vorm Cachemobil