Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Hirschberg an der Saale

von Bex & Moe     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 24.576' E 011° 48.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2016
 Letzte Änderung: 16. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B14

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Begebt euch zu angegeben Koordinaten auf die kleine Brücke und schaut in Richtung Webcam.
Alle 2 Min macht diese ein Foto.

Webcam Hirschberg 


Zur besseren Erkennung Benutzt ein Schild, Schirm etc.
Eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein

Speichert das Foto und ladet es mit in euren Log.

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Passwort für den Log: In welchem Jahr wurde Hirschberg erstmals Urkundlich erwähnt? Jahreszahl: XXXX

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Hirschberg an der Saale    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2021, 17:56 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Webcam-Caches machen echt Spaß und bringen Abwechslung in die Sucherei.

Hier war die Brücke der "Laufsteg" und ich konnte vor der Kamera "posen". Zwinkernd

TftC sagt GO-SUSI-GO

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirschberg WebcamHirschberg Webcam

gefunden 17. September 2020, 15:13 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Erster Tag meiner Urlaubsreise: Vom München nach Leipzig.

1. Black Cube #3

2. Zuhause in Weiden

3. Voliere im Max-Reger-Park 

4. Webcam Hirschberg an der Saale

Bevor ich  mich wieder auf die Autobahn begab, lag dieser Webcamcache noch am Wegesrand. Im Zuge eines kleinen Spaziergangs bei strahlendem Sonnenschein konnte ich das erforderliche Bild aufnehmen. 

5. Wasch mal wieder dein Cachemobil

6. TB-Hotel am Knittelholz #1

7. Der Blick auf die 2 Türme

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Hinweis 16. März 2019, 15:20 DasBöhse_Htaps hat eine Bemerkung geschrieben

Bild nachrtarg

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Nürnberger am Cachermobil3 Nürnberger am Cachermobil

gefunden 16. März 2019, 15:17 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner webby cache mit einer noch Muggel Freundin unterwegs stehen schön an cachermobil

gefunden 20. Oktober 2016, 15:00 Williwatch hat den Geocache gefunden

Grün - Orangefarbenes ES Outfit im Regen = Geocacher

 Juchhee ein FTF bei einer Webcam

veni, vidi, signatum

Williwatch

PS: die Jahreszahlen unterscheiden sich bei Wikipedia und der Webseite der Stadt 

Bilder für diesen Logeintrag:
In HirschbergIn Hirschberg