Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Wasserspiele

An den obigen Koordinaten werdet ihr wie immer nichts finden. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.

par Kongotier80     Allemagne > Sachsen > Kamenz

N 51° 29.207' E 014° 27.187' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. février 2016
 Publié le : 16. février 2016
 Dernière mise à jour : 16. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B15
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die nördliche Oberlausitz ist geprägt durch den Abbau der Braunkohle.
Durch das Bergbaugebiet fließen viele Wasserläufe, die zum teil vollständig kanalisiert sind.


Hier nun zwei recht einfache Aufgaben.

1. Gesucht ist ein Wasserlauf der den Epos v. Kito Lorenc
" A Bilder einer Landschaft " den Namen gab.

Wortwert von A =

2. Ein Nebenarm des gesuchten Wasserlaufs durchfließt
in der Nähe von Trebendorf einen See.
Dieser wird im Herbst um B cm abgesenkt.

B =

Nun seid ihr gleich am Ziel, nur noch etwas rechnen.

N51° 29.A * B - 82

E014° 27.A / 2 + B + 362


Das ist so einfach da brauchts keinen Checker.

Indice additionnels   Déchiffrer

ovggr Fgvsg zvgoevatra
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Spreetal und Heiden zwischen Uhyst und Spremberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserspiele    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2019, 17:48 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Niederlausitz.
Hier hat die Suche etwas länger gedauert doch letztendlich konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2018 ondraszch trouvé la géocache

Die kleine Recherche war schnell erledigt und die Finalkoordinaten schlummerten schon ein Weile auf dem Sachensuchgerät. Heute hatte ich diese Gegend angesteuert und mich am GZ auf die Suche nach dem Döschen begeben. Entsprechend dem Hint begann ich erst einmal alles abzufingern. Nach einer Weile schaute ich mir mal die bisherigen Logeinträge an und ging dann intuitiver und mit einer ... an die Suche. Nach einer Minute hatte ich das Döschen erspäht. Also weniger den Koordinaten sondern mehr der Intuition vertrauen hat sich wieder mal bewährt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt ondraszch.

trouvé 07. juin 2016, 16:52 Aiten trouvé la géocache

Nachtrag vom Fund.....geloggt auf GC .

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kletterevent klappte es endlich, diesen gleich nach dem Erscheinen gelösten Mysti zu besuchen. Danke für das Rätsel und den Cache. LG an die Owner.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.