Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Ich bin bombensicher ein Nichtraucher

„Gegencache“ zum nahegelegenen GS-Tradi – kein Godesberger, aber ein Kreuz

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 43.170' E 007° 05.209' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 16. febrero 2016
 Publicado en: 17. febrero 2016
 Última actualización: 11. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12B20

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

RauchverbotDieses Kreuz ist mir nach dem Loggen eines GS-Tradis „um die Ecke“ aufgefallen, und weil ich Raucher nicht mag dachte ich packen wir virtuell das Gegenteil dazu.
Vielleicht freut es Dich ja auch, Caches nicht an Zigarettenautomaten klebend suchen zu dürfen, oder vielleicht hast Du mit dem Rauchen aufgehört oder einen Freund/Kollegen dazu gebracht… teile Deine Geschichten in den Logs!

Wenn Du Dir die Kreuzinschrift ansiehst kannst Du das letzte Wort als erstes Wort des Logpaßwortes direkt benutzen; ansonsten dürfte Dir noch ein Nachname auffallen, nimm diesen als zweites Wort. Dazwischen gehört – natürlich – ein Leerzeichen ☺

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Ayuda adicional   Descripción

ZNVHFPHYV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ich bin bombensicher ein Nichtraucher    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. junio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. octubre 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach meinem Ausflug durch Kessenich bin ich noch hier her gefahren, um zu schauen, ob man hier nicht doch ans Kreuz kommt. Alles ist gut zu erreich und lesen. So konnte ich auch diesen Kreuz loggen.

Danke für den Virtual und Gruß von der anderen Rheinseite

Jaeger&Sammler

temporalmente no disponible 09. junio 2020, 17:36 mirabilos has disabled the cache

Mich erreichte soeben ein Hinweis, daher hier erstmal Pause.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. noviembre 2019 bloemkdi ha encontrado el geocache

Gar nicht so leicht den Stein bei Dunkelheit im Licht der Strahler zu lesen.

Danke fürs Legen des Virtuals!

 

PS Das man ein V hier als U eingeben muss ist schon fies, vor allem da dort steht, man kann das Wort "direkt" benutzen ...

encuentran 13. julio 2018, 19:03 König Moderig ha encontrado el geocache

19:03

Schnell gelöst - keine Ahnung, was der Titel zu bedeuten hat.

TFTC,
König Moderig