Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Parkplatz an der Galerie

par Grausbub     Allemagne > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.848' E 013° 00.802' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. février 2016
 Publié le : 18. février 2016
 Dernière mise à jour : 18. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B22

6 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Kleines Röhrchen mitten im Wäldchen. Auch Park- und Studentenmuggel achten!

 

Beim "Parkplatz..." handelt es sich um ein kleines Pillenröhrchen (kein PETling), dass die winterliche Stille, die Kunst- und Bildungsnähe der Galerie/des Ateliers und der Uni genießt.

Gerade im Sommer dürfte die nähere Umgebung durch allerlei Besucher, Parkplatzerhoffer und Spaziermuggel erfüllt sein. Es gibt zwei brauchbare Zufahrten in die Nähe des "Parkplatzes...", eine jedoch (der direkt zum Cache führt) ist für Autos gesperrt!!! Der andere endet an der Galerie/Atelier. Von dort aus führt ein kleiner unauffälliger Trampelpfad in die Nähe des Caches.

Es gibt einen Trampelpfad vom Haus19 (Uni Potsdam) quer durch das Waldstückchen direkt zum näheren der beiden kostenpflichtigen (!!!!) Parkflächen! Heißt, dass urplötzlich aus dem Nichts heraus Studentenmuggel aus dem Wald treten können, die Euch beim suchen /loggen sehen könnten.

Die Konstruktion zum Herausziehen des Papierchens zum loggen kann etwas fragil sein. Bitte mit Vorsicht entnehmen! Danke :-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Parkplatz an der Galerie    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. août 2017, 15:46 schnack86 n'a pas trouvé le géoacache

Eine Weile gesucht und mehrere gute Verstecke entdeckt. Dort war aber nichts. Ist ja auch schon ewig her, dass der Cache gefunden wurde, benötigt vll Wartung?

pas trouvé 30. décembre 2016 Sugarbob n'a pas trouvé le géoacache

Am 30.12. noch eine kleine Cacherunde in den Potsdamer Westen gemacht. Hier wurde ich leider nicht fündig. Der Letzte Fund ist auch schon ganz schön lange her.

trouvé 24. avril 2016, 14:45 kirchwitz trouvé la géocache

Aufgrund der Schnee-Warnungen hatten sich viele Muggel offenbar nicht aus dem Haus getraut, und am Wochenende waren hier natürlich auch keine Studenten unterwegs, und so konnte man im Erlebnisraum ungestört suchen. Ein auffälliges Objekt an den Koordinaten stellte sich leider als Niete heraus, und so gestaltete sich die Suche als eine recht umfangreiche Herausforderung, denn andere einfache Versteckmöglichkeiten gab es nicht, also blieb nichts anderes übrig, als akribisch alles unter die Lupe zu nehmen. Das dauerte ein Weilchen - bis nach vielen Streicheleinheiten einer von Geocachern hassgeliebten Pflanze das farblich gut getarnte Objekt der Begierde zum Vorschein kam. Prima Versteck, allerdings den Schwierigkeitsgrad kann man locker verdoppeln.

Dankeschön!