Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Post for You

Dies ist ein "Postkartencache"...

por Svenja & Jan     Austria > Wien > Wien

N 48° 11.981' E 016° 21.346' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. febrero 2014
 Publicado en: 18. febrero 2016
 Última actualización: 18. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12B2A
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache befindet sich an einem sehr ruhigen Ort, in einer ansonsten belebten Umgebung. Nur einen Katzensprung von der Mariahilferstraße entfernt, kann man mal richtig durchatmen von dem ganzen Trubel der Innenstadt und die Seele baumeln lassen!

Vor deiner Suche nach dem Cache solltest du dir eine Postkarte besorgen und sie mit deiner Adresse und einer Briefmarke versehen. 
Am Cache angekommen, tauscht du deine eigene Karte mit der im Cache befindlichen Postkarte aus. Nun schreibst du ein paar nette Worte an den letzten Cacher und schickst ihm seine Postkarte zu.
So bekommst du auch Wochen nach deinem Besuch "Post for You"! ;)

Bitte achtet darauf, den Cache so zu hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt; sprich Logbuch und Postkarte im Plastiksackerl wetterfest verschließen. 
Der Cache liegt auf einem Privatgelände, doch geben die Eigentümer bei "Tee & Kaffee" gerne Tipps wink.    
Schön würden wir es finden, wenn ihr im Logbuch schreibt, von wo euch die Suche hergeleitet hat (Stadt / Land)!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de interes
N 48° 12.041'
E 016° 21.418'
Postamt / Postoffice

Öffnungszeiten / Opening times
Mo - Fr 08:00-18:00
Sa 09:00-12:00

Briefkaster / Letterbox
24h open
Punto de interes
N 48° 11.616'
E 016° 21.006'
Postamt / Postoffice

Öffnungszeiten / Opening times
Mo - Fr 08:00-18:00

Briefkaster / Letterbox
24h open
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional  

"Piep Piep"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Post for You    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. agosto 2022, 07:13 BR196 ha encontrado el geocache

Heute auf einem Spaziergang durch Wien  gut gefunden. TFTC

Danke an Svenja & Jan für's (pf)legen! Das war mein #41er Cache!

encuentran 29. mayo 2022, 14:39 Thorstein_Morke ha encontrado el geocache

Loved the place and the postcard idea! TFTC

encuentran 08. abril 2022 madamepenelope ha encontrado el geocache

juhu gefunden

encuentran 29. marzo 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Endlich Urlaub! Den haben Herr Rührfischangler und ich für einen Kurztrip nach Wien genutzt. Das Wetter war ein Traum, wir hatten viel Sonne und es war schön warm. Neben Sightseeing und Shopping wurde natürlich auch ein bisschen gecacht. Dadurch findet man ja doch so manches Highlight, was einem als Tourist sonst verborgen geblieben wäre.

Am Abreisetag haben wir noch einen Stadtbummel gemacht und dabei ein paar Caches eingesammelt. Hier hatte Herr Rührfischangler den richtigen Blick für den Cache. Eine schöne Idee. Zum Glück war dort gerade nichts los.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. septiembre 2021, 13:45 Miridikt ha encontrado el geocache

Gefunden! Wunderschöner Platz für einen Cache. Logbuch ist fast voll.