Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Gliehenblick

por teha     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 43.067' E 007° 52.688' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. febrero 2016
 Publicado en: 19. febrero 2016
 Última actualización: 20. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12B2E

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache lädt zu einer Tour von Atzenbach übers Spannäckerle nach Mambach ein,

Parkmöglichkeiten direkt an der B317 (N 47° 43.093 E 007° 52.476).


Am Ziel angekommen ist rechts am Weg eine Parkbank um zu verschnaufen, um den Ausblick

zum gegenüberliegenden Gliehen und dem darunterliegenden Atzenbach zu genießen.


Was erwartet euch?

Ein T5-Cache der sowohl für Anfänger wie auch für diejenigen geeignet ist die es nicht so mit der Höhe haben. Zwinkernd

Extrem ist anders, aber trotzdem:

Erfahrung und Material zum Baumklettern muß vorhanden sein,

ihr seid für euer Tun selbst verantwortlich und handelt auf eigene Gefahr!


Viel Spaß dabei! Lachend

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 47° 43.093'
E 007° 52.476'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Oyvpxsryq, fvrur mjrvgre Nofngm. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ausblick....
Ausblick....

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gliehenblick    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. junio 2016, 14:25 hursid ha encontrado el geocache

Dieses Cache war heute meine Mission. Mit meinem Cachermotorroller bis zum geht nichtmerschild hingefahren und geparkt. Gute 400meter mußte zu Fuß mich hochkämpfen, schwitz schwitz. T-Shirt mußte ausgetauscht werden. Da der 5er-pack von mehreren Schüßen in seinem Log erwähnt hat, habe ich entschloßen meinen Bigshot aus zu packen:) Siehe da, halbe Stange, erster Schuß schon gesessen:) Dann viele Biße von Breneseln zum Baum hin. Kletterseil angebracht, wieder hoch, zum Rucksack durch Breneseln. Vergessenen Kugelschreiber geholt. Bei Einbringen von meinen Geräten hats angefengen zu regnen. Oh, schnell hoch, dann utwgs. Donner und Blitz drumrum. Versucht Speedy Gonzales nach zu machen:( Zuerst fiel Helmschutz innen herrunter. Dann habe ich halt Aussenkappe auch runtergeschmißen. Irgendwann merkte ich es Fehlt ein Hanschuh auch noch. Naja schnell Beweisfotos und gings wieder zügig runter:). Zu der Zeit hat es richtig stark geregnet. Mein IPhone 4S leider Ertrunken:( Ein Foto konnte ich gerade noch retten:). Hier an der Gegend war ich zum ersten mal. Aber nicht zum letzten mal:)

Danke fürs herlocken und Pflegen.

Schade daß nicht viele hier waren. Und sie wissen nicht, was sie so verpassen. Naja selber schuld:)

 

Dfdc

hursid

Imagen para el log de entrada
An der Dose unter Donner, Blitz und RegenAn der Dose unter Donner, Blitz und Regen

encuentran 21. febrero 2016 5er-pack ha encontrado el geocache

 Juhu, es geht auf OC weiter. Wie geil ist das denn Lachend

Pünktlich aufs Wochenende kommt dieser kleine Klettercache raus. T5 in der Homezone.... der muss angegangen werden.

Nach dem regnerischen Samstag war heute optimales Kletterwetter. Nicht zu warm, was sich aber im laufe des Tages noch ändern sollte, und trocken.

Auf, auf, auf den Berg, immer höher führte mich der Pfad. Der Weg war steil und anstrengend. Die Entlohnung war ein toller Ausblich in´s Tal.

Der Seileinbau war schwieriger als gedacht. Nach einem Jahr Enthaltsamkeit war die Wurftechnik etwas eingerostet. Doch nach dem x-ten Wurf hat es schließlich geklappt und dem Aufstieg stand nichts mehr im Weg.

 

Besten Dank an teha für die Aufgane, gerne wieder Cool

 

TFTC 5er-packk

Imagen para el log de entrada
LogprofLogprof