Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Pufferspeicher

... ist bekanntlich die deutsche Übersetzung...

por Flitzpiepe     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 41.213' E 008° 59.094' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 31. julio 2005
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC12B3
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
71 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

... von "Cache".
Mehr ist nicht zu sagen, außer vielleicht, daß hier Montags bis Samstags von 8 Uhr bis 20 Uhr ganz erhebliches Muggelaufkommen ist.
Und: der zum Objekt passende Locationless ist bereits am 2.4.2004 durch engeladus geloggt worden.

Update am 02.09.2005:
Weil die erste Filmdose verschwunden ist, wurde sie durch einen viel kleineren Behälter ersetzt, den der eine oder andere vielleicht schon kennt. Deshalb unbedingt Stift mitbringen! (Sonst muß man halt gleich gegenüber einen kaufen...)

Update am 07.09.2005:
Absolut notwendiges Spoilerbild für das neue Versteck reingestellt, damit keiner im Müll fummeln muß...

Ayuda adicional   Descripción

va Nhtrauöur erpugf nhßra süe fpuznyr Svatre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER!
SPOILER!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pufferspeicher    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2021 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier heute kurz eingebremst und das Logbuch am Pufferspeicher signiert.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

encuentran 28. mayo 2018 LouisCifer ha encontrado el geocache

Von Frankfurt aus war weniger Verkehr als gedacht und so hatte ich vor dem Geschäftstermin noch etwas Zeit mir diese schöne Lok anzuschauen. DFDC!

encuentran 07. enero 2016 Team aumuco ha encontrado el geocache

Schwierigkeiten beim finden, aber 13:57 geschafft. Leider ist das logbuch ""voll, danke fürs legen

encuentran 18. octubre 2015 huskytrek ha encontrado el geocache

Heute waren wir im Raum Böblingen unterwegs.......auch diesen konnten wir gut finden

🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

encuentran 18. octubre 2015, 17:28 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻