Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Weinbergschnecken

 Hier gibts viele Weinbergschnecken

von DrSpok     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.161' E 008° 12.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2016
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Unser erster Cache, viel Spaß beim Suchen und finden ! Ein schöner Spaziergang von Nieder-Olm aus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinbergschnecken    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Oktober 2016 DrSpok hat den Geocache archiviert

Der Cache ist leider verschwunden und daher archivieren wir das ganze. Bald gibt es an anderer Stelle einen neuen Cache !

gefunden 20. Februar 2016 following hat den Geocache gefunden

Kalt, windig und nass war es heute. Genau das richtige Wetter, um ganz ungestört nach einem Cache zu suchen. :)

Geparkt habe ich in dem Neubaugebiet rechts im Bild; so waren es nur noch wenige hundert Meter bis zum Ziel. Die Koordinaten zeigten dort mitten in eine Ansammlung von Müll (vielleicht auch die Überreste eines Kinderspielplatzes). Nach einigen Minuten Suche führten mich die schön gemachten Hinweise zum Versteck, und der Behälter war enttarnt. Im Logbuch standen schon einige Einträge von FTF-Jägern.

Danke fürs Verstecken und Herführen, und für die ungewöhnliche "Dose". Ohne Cache hätte ich diesen Ort sicher nie kennengelernt.

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
verregnetes Nieder-Olmverregnetes Nieder-Olm