Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alter Bahnhof

Alter Bahnhof zwischen Gaschwitz & Großdeuben

por Teufel-007     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.594' E 012° 22.719' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. febrero 2016
 Publicado en: 21. febrero 2016
 Última actualización: 17. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12B38
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf einen Spaziergang zwischen Großdeuben und Gaschwitz musste wir feststellen das sich in Laufe der letzten Zeit hier einiges verändert hat. Vor mehr als 25 Jahren war hier noch Hochbetrieb um all die Güter zwischen A nach B um zusetzten. Heute sieht man schon fast nichts mehr davon.

Durch den Bau der A38 wurde eine Brücke über die gesamte Gleisanlage gebaut ohne den Bahnverkehr zu beeinflussen, so wurde es mir von einen ehemaligen Eisenbahner erzählt. Bevor hier alles verschwindet was an die damalige Zeit erinnert möchte ich euch diesen Ort zeigen und habe als kleines Dankeschön ein "Döslein" hinder legt. Diese kann zwischen einigen anderen die vll. auf den Weg liegen noch mitgenommen werden.

Seit Bitte Behutsam beim Umgang nicht das alles zerstört wird wäre schade darum was die Natur in laufe der Zeit erschaffen hat.

a

Ayuda adicional   Descripción

- xrva Jrexmrht abgjraqvt
- Fgvsg zvgoevatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Bahnhof    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. junio 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. abril 2017, 16:15 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Schnell und gut zusammen mit Kuno auf unserer heutigen Cachetour gefunden. Schöne Bastelarbeit. Dankeschön 😊😀🐕

encuentran 04. abril 2017, 01:17 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Mit Pumuckel habe ich mich bis hinter zum alten Bahnhof gewagt, die riesigen Schotterberge und die Baumaschinen machten das ganze Umfeld hier zeitweise etwas beängstigend, und wir befürchteten schon Bahnhofsruine und Cache wären eingeebnet.
Aber es ist alles noch da und wir können uns für einen schönen Cache bedanken :-)

encuentran 16. septiembre 2016, 10:59 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe eine Runde wandern war, hab ich noch bissl auf der Karte aufgeräumt. Schon interessant, wie sich im Laufe der Zeit alles verändert. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

encuentran 14. agosto 2016 reSep ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad in den Süden von Leipzig und so kam ich auch hier vorbei. Erst schaute ich mich um und entdeckte ein gutes Versteck, blieb da aber Erfolglos. Noch einmal umgeschaut und da konnte ich das Versteck entdecken.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep