Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brücken-Geister 02

Ein kleiner Cache den man auf den Rad-und-Wanderweg an der Pleiße erreichen kann.

von Teufel-007     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.711' E 012° 23.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2016
 Letzte Änderung: 17. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12B39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Über sieben Brücken musst du gehen ist ein in Jahre 1978 von der DDR-Rockband Karat veröffentlichtes Lied.

Um diesen Cache zu finden musst du diesmal an eine Brücke gehen.

Die Zahlen 4740 und 531 spielen hier eine große Rolle.

Stift bitte mitbringen

Bitte befestigt den Cache wieder genau an der Stelle wo ihr ihn gefunden habt.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Gerccr mhz xüuyra Anff xnaafg qh znpura rvar Enfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücken-Geister 02    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017, 16:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Flomarktbesuch, haben wir unter anderem diesen Cache gesucht. Aufgrund der guten Beschreibung ging die Suche schnell. Also eingetragen und weiter zum Nächsten. Danke fürs Legen.

gefunden 12. März 2017, 20:52 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei den Land-Eiern in Rötha zum Stammtisch waren, sollte der Abend noch nicht vorbei sein...denn es steht unser Cache #1500 bevor. [;)]

Also suchten wir uns in der Umgebung noch ein paar Caches heraus. [;)]

Wir hielten hier fix an und Scholek wurde schnell fündig.[8D]
Danke fürs legen und pflegen des Caches. [8)]

gefunden 30. Juli 2016 StephieLE hat den Geocache gefunden

Dafür das der Cache so einfach war hatten wir ewig gesucht u sichtlich tomaten auf den augen gehabt... Doch dann zeigte er sich doch noch. Danke fürs legen und pflegen des Caches

gefunden 15. Juli 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

NACHLOG GC! Heute entschied ich mich, meine Freitagnacheinsfeierabenddoseneinsammeltour in den "Großraum" Gaschwitz, Böhlen und Rötha zu legen. Das Wetter war zwar eher wechselhaft, aber gut eingepackt und gelaunt sollten es auf dem MTB ein paar angenehme Stunden werden... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!