Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brücken-Geister 02

Ein kleiner Cache den man auf den Rad-und-Wanderweg an der Pleiße erreichen kann.

par Teufel-007     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.711' E 012° 23.211' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 21. février 2016
 Publié le : 21. février 2016
 Dernière mise à jour : 17. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B39
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Über sieben Brücken musst du gehen ist ein in Jahre 1978 von der DDR-Rockband Karat veröffentlichtes Lied.

Um diesen Cache zu finden musst du diesmal an eine Brücke gehen.

Die Zahlen 4740 und 531 spielen hier eine große Rolle.

Stift bitte mitbringen

Bitte befestigt den Cache wieder genau an der Stelle wo ihr ihn gefunden habt.


Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qre Gerccr mhz xüuyra Anff xnaafg qh znpura rvar Enfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brücken-Geister 02    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. juin 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2017, 16:00 MuSi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Flomarktbesuch, haben wir unter anderem diesen Cache gesucht. Aufgrund der guten Beschreibung ging die Suche schnell. Also eingetragen und weiter zum Nächsten. Danke fürs Legen.

trouvé 12. mars 2017, 20:52 Ellischolek trouvé la géocache

Nachdem wir bei den Land-Eiern in Rötha zum Stammtisch waren, sollte der Abend noch nicht vorbei sein...denn es steht unser Cache #1500 bevor. [;)]

Also suchten wir uns in der Umgebung noch ein paar Caches heraus. [;)]

Wir hielten hier fix an und Scholek wurde schnell fündig.[8D]
Danke fürs legen und pflegen des Caches. [8)]

trouvé 30. juillet 2016 StephieLE trouvé la géocache

Dafür das der Cache so einfach war hatten wir ewig gesucht u sichtlich tomaten auf den augen gehabt... Doch dann zeigte er sich doch noch. Danke fürs legen und pflegen des Caches

trouvé 15. juillet 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

NACHLOG GC! Heute entschied ich mich, meine Freitagnacheinsfeierabenddoseneinsammeltour in den "Großraum" Gaschwitz, Böhlen und Rötha zu legen. Das Wetter war zwar eher wechselhaft, aber gut eingepackt und gelaunt sollten es auf dem MTB ein paar angenehme Stunden werden... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!