Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

MoCache01 - Nagoldtal 1

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

by Flitzpiepe     Germany > Baden-Württemberg > Calw

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 36.232' E 008° 43.872' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 12 February 2005
 Listed since: 18 December 2005
 Last update: 07 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12B4
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Der erste von hoffentlich vielen Caches, bei denen der Weg das Ziel ist. Der Cache ist einfach zu erreichen, ohne größere Ausflüge ins Gestrüpp. Am Wochenende und an langen Sommerabenden kann man an dieser Stelle jede Menge Bekloppte auf zwei Rädern beobachten, die diese wunderbare Straße ausnutzen oder über die "Schleicher in ihren Bürgerkäfigen" fluchen, die ihnen "wiedermal die Kurven zuparken".
Versteck bitte wieder gut tarnen!
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest. Andere MoCaches

Additional hint   Decrypt

Qh zhffg Qvpu avpug ohrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MoCache01 - Nagoldtal 1    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 28 September 2016 Findewolf found the geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

Found 23 January 2015 arbor95 found the geocache

Heute ging es mit Claus mal wieder auf Cachtour in unsere erweiterte westliche Homezone. Es war ein wenig Aufräumen angesagt. Der eigentliche Grund war aber das Aufsuchen von 2 Cachen, die einen Tiernamen im Titel haben, und die mir noch für einen Challengecache fehlten.
Beim Aufräumen fiel uns dieser Cache auf und so wurde hier kurzerhand noch gesucht. Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen dieses Ortes sagt
arbor95

Found 18 April 2010 Flipper found the geocache

Cache war sehr schnell gefunden.

Found 10 April 2010 4_Vs found the geocache

gut gefunden auch als vierrad :-) in: tb TFTC 4_Vs

Found 30 October 2009 tim1997 found the geocache

Mein 2. Cache, kurz vor der Dunkelheit leicht gefunden.

Vom Parkplatz nicht gleich den direkten Weg genommen... zum Glück denn es geht viiiel leichter ;-))

Der Griff in den "Fuchsbau" führte auch gleich zum Erfolg;-))

Cache ist trocken geblieben in der Dose, die Plastiktüte allerdings schon mehrfach zerlöchert...

Hatte leider nix dabei, habe auch nix entnommen, Dose ist aber gut gefüllt (Gummibärchen,Figur etc...), Loggbuch, und zum Glück auch ein Kugelschreiber. ;-))

Gruß Tim1997