Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MoCache01 - Nagoldtal 1

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Calw

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 36.232' E 008° 43.872' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 12. februari 2005
 Listed since: 18. december 2005
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12B4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der erste von hoffentlich vielen Caches, bei denen der Weg das Ziel ist. Der Cache ist einfach zu erreichen, ohne größere Ausflüge ins Gestrüpp. Am Wochenende und an langen Sommerabenden kann man an dieser Stelle jede Menge Bekloppte auf zwei Rädern beobachten, die diese wunderbare Straße ausnutzen oder über die "Schleicher in ihren Bürgerkäfigen" fluchen, die ihnen "wiedermal die Kurven zuparken".
Versteck bitte wieder gut tarnen!
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest. Andere MoCaches

Gecodeerde hint   Decoderen

Qh zhffg Qvpu avpug ohrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache01 - Nagoldtal 1    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2016 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

Gevonden 23. januari 2015 arbor95 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Claus mal wieder auf Cachtour in unsere erweiterte westliche Homezone. Es war ein wenig Aufräumen angesagt. Der eigentliche Grund war aber das Aufsuchen von 2 Cachen, die einen Tiernamen im Titel haben, und die mir noch für einen Challengecache fehlten.
Beim Aufräumen fiel uns dieser Cache auf und so wurde hier kurzerhand noch gesucht. Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen dieses Ortes sagt
arbor95

Gevonden 18. april 2010 Flipper heeft de cache gevonden

Cache war sehr schnell gefunden.

Gevonden 10. april 2010 4_Vs heeft de cache gevonden

gut gefunden auch als vierrad :-) in: tb TFTC 4_Vs

Gevonden 30. oktober 2009 tim1997 heeft de cache gevonden

Mein 2. Cache, kurz vor der Dunkelheit leicht gefunden.

Vom Parkplatz nicht gleich den direkten Weg genommen... zum Glück denn es geht viiiel leichter ;-))

Der Griff in den "Fuchsbau" führte auch gleich zum Erfolg;-))

Cache ist trocken geblieben in der Dose, die Plastiktüte allerdings schon mehrfach zerlöchert...

Hatte leider nix dabei, habe auch nix entnommen, Dose ist aber gut gefüllt (Gummibärchen,Figur etc...), Loggbuch, und zum Glück auch ein Kugelschreiber. ;-))

Gruß Tim1997