Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache01 - Nagoldtal 1

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.232' E 008° 43.872' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Februar 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der erste von hoffentlich vielen Caches, bei denen der Weg das Ziel ist. Der Cache ist einfach zu erreichen, ohne größere Ausflüge ins Gestrüpp. Am Wochenende und an langen Sommerabenden kann man an dieser Stelle jede Menge Bekloppte auf zwei Rädern beobachten, die diese wunderbare Straße ausnutzen oder über die "Schleicher in ihren Bürgerkäfigen" fluchen, die ihnen "wiedermal die Kurven zuparken".
Versteck bitte wieder gut tarnen!
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest. Andere MoCaches

Verschlüsselter Hinweis  

Du musst Dich nicht buecken.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache01 - Nagoldtal 1    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2016 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

gefunden 23. Januar 2015 arbor95 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Claus mal wieder auf Cachtour in unsere erweiterte westliche Homezone. Es war ein wenig Aufräumen angesagt. Der eigentliche Grund war aber das Aufsuchen von 2 Cachen, die einen Tiernamen im Titel haben, und die mir noch für einen Challengecache fehlten.
Beim Aufräumen fiel uns dieser Cache auf und so wurde hier kurzerhand noch gesucht. Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen dieses Ortes sagt
arbor95

gefunden 18. April 2010 Flipper hat den Geocache gefunden

Cache war sehr schnell gefunden.

gefunden 10. April 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

gut gefunden auch als vierrad :-) in: tb TFTC 4_Vs

gefunden 30. Oktober 2009 tim1997 hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache, kurz vor der Dunkelheit leicht gefunden.

Vom Parkplatz nicht gleich den direkten Weg genommen... zum Glück denn es geht viiiel leichter ;-))

Der Griff in den "Fuchsbau" führte auch gleich zum Erfolg;-))

Cache ist trocken geblieben in der Dose, die Plastiktüte allerdings schon mehrfach zerlöchert...

Hatte leider nix dabei, habe auch nix entnommen, Dose ist aber gut gefüllt (Gummibärchen,Figur etc...), Loggbuch, und zum Glück auch ein Kugelschreiber. ;-))

Gruß Tim1997