Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

MoCache01 - Nagoldtal 1

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

di Flitzpiepe     Germania > Baden-Württemberg > Calw

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.232' E 008° 43.872' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 12. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 18. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12B4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Der erste von hoffentlich vielen Caches, bei denen der Weg das Ziel ist. Der Cache ist einfach zu erreichen, ohne größere Ausflüge ins Gestrüpp. Am Wochenende und an langen Sommerabenden kann man an dieser Stelle jede Menge Bekloppte auf zwei Rädern beobachten, die diese wunderbare Straße ausnutzen oder über die "Schleicher in ihren Bürgerkäfigen" fluchen, die ihnen "wiedermal die Kurven zuparken".
Versteck bitte wieder gut tarnen!
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest. Andere MoCaches

Suggerimenti addizionali  

Du musst Dich nicht buecken.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Informazioni), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MoCache01 - Nagoldtal 1    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. settembre 2016 Findewolf ha trovato la geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

trovata 23. gennaio 2015 arbor95 ha trovato la geocache

Heute ging es mit Claus mal wieder auf Cachtour in unsere erweiterte westliche Homezone. Es war ein wenig Aufräumen angesagt. Der eigentliche Grund war aber das Aufsuchen von 2 Cachen, die einen Tiernamen im Titel haben, und die mir noch für einen Challengecache fehlten.
Beim Aufräumen fiel uns dieser Cache auf und so wurde hier kurzerhand noch gesucht. Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen dieses Ortes sagt
arbor95

trovata 18. aprile 2010 Flipper ha trovato la geocache

Cache war sehr schnell gefunden.

trovata 10. aprile 2010 4_Vs ha trovato la geocache

gut gefunden auch als vierrad :-) in: tb TFTC 4_Vs

trovata 30. ottobre 2009 tim1997 ha trovato la geocache

Mein 2. Cache, kurz vor der Dunkelheit leicht gefunden.

Vom Parkplatz nicht gleich den direkten Weg genommen... zum Glück denn es geht viiiel leichter ;-))

Der Griff in den "Fuchsbau" führte auch gleich zum Erfolg;-))

Cache ist trocken geblieben in der Dose, die Plastiktüte allerdings schon mehrfach zerlöchert...

Hatte leider nix dabei, habe auch nix entnommen, Dose ist aber gut gefüllt (Gummibärchen,Figur etc...), Loggbuch, und zum Glück auch ein Kugelschreiber. ;-))

Gruß Tim1997