Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dicke Mauern, kleine Schätze

Burg Baden im schönen Markgräflerland

di Flintstone     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 48.150' E 007° 40.087' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. febbraio 2016
 Pubblicata il: 21. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 09. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12B43

14 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Inmitten der wunderschönen Gemeinde Badenweiler liegt sie - Burg Baden. Ursprünglich von den Alemannen zum Schutz gebaut, ist sie heute ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Doch etwas wissen nur die Wenigsten. Im Jahre 1904 wurde ien kleines Döschen in den alten Mauern versteckt, und nun ist es wieder zum Vorschein gekommen. Das Versteck wurde mit Bedacht gewählt. Zwerge können es nur schwer erreichen, doch auch das ist möglich! Suche also in der Burgruine einen Stein mit der Aufschrift ''1904''. Dort musst du nach einem lockeren Stein im Gemäuer Ausschau halten.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

PS: Die Koordinaten geben nur den Ort der Burg an, den genauen Ort muss man schon selber finden :)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Markgräfler Hügelland und angrenzender westlicher Südschwarzwald (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dicke Mauern, kleine Schätze    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. gennaio 2022 Flintstone ha archiviato la cache

Leider ist die Burg abgesperrt und der Cache nicht zugänglich.

non trovata 09. gennaio 2022 wiwocasi non ha trovato la geocache

Da die größten Teile der Ruine abgesperrt sind, konnte ich nicht überall suchen. Ich konnte allerdings Steine mit unterschiedlichen Jahreszahlen finden (1906, 1908, 1997,...).

Da hier nicht die Koordinaten des Caches gegeben sind und man erst danach suchen muss, handelt es sich eher um einen Mystery als um einen Tradi!

Beste Grüße

wiwocasi

non trovata 14. novembre 2020, 16:00 DO8RW non ha trovato la geocache

Evtl in der Burg? Stirnrunzelndleider geschlossen

trovata 31. maggio 2020, 20:09 andierakete ha trovato la geocache

Danke für die schöne Reise. Haben den Schatz schnell gefunden Schatz wurde ausgetauscht  :) den nächsten viel spass

trovata 31. maggio 2020, 13:35 Axel79 ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden. Dankeschön😊