Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Versteckte Türen ...

Finde eine auf den ersten Blick nicht sichtbare Tür!

par möweninsel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.870' E 006° 58.278' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 28. février 2016
 Publié le : 29. février 2016
 Dernière mise à jour : 03. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B5E

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
447 Visites de la page
50 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Türen die einem auf den ersten Blick nicht auffallen, Geheimtüren ... sowas gibt es nicht nur in alten Gemäuern!

Oft fragt man sich, woher kommt auf einmal die Person? Die war doch gerade noch nicht da!

Dann beim näheren hinsehen, sieht man sie:

 

 

 Die versteckte Tür.

 

Finde eine auf den ersten Blick unsichtbare Tür, in Zäunen, an Brücken oder anderen Gebäuden. Natürlich dürfen auch versteckte Türen in Gebäuden gelogt werden.

Unsere Tür findet Ihr am Wesel Dattel Kanal bei N 51 39.673 E 006 55.486

Sie dient zur inneren Begehung der Brücke von der A31. 

Mache ein Foto von der versteckten Tür, mit einem persönlichem Gegenstand.
Eventuell eine Nahaufnahme, von einem Teil der Tür, falls sie so unsichtbar ist.    :D

Gebe in deinem Log den Ort und die Koordinaten an.

Jede Tür darf nur einmal benutzt werden, ebenso darf diese Safari nur einmal geloggt werden.

Also Augen auf .... und immer schön umdrehen ... nicht das plötzlich einer hinter Euch steht!    ::|

Möweninsel

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Versteckte Tür
Versteckte Tür
Schlüsselloch
Schlüsselloch

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lippeaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Versteckte Türen ...    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 20.299 E 010 07.137

Wie soll man denn eine quasi unsichtbare Tür finden? Das ist doch ein Ding der Unmögl- hey, Moment mal, was ist das? Warum befinden sich hier Stufen mitten im Grünen? Sollte da etwa...? Tatsächlich, eine Tür. Dem nicht so aufmerksamen Beobachter an der Veloroute 10 in Kiel dürfte diese tatsächlich entgehen. Aber wenn man weiß, wonach man Ausschau halten muss, findet man ein paar Meter weiter sogar noch eine. :)

 

Danke für die spaßige Safari.

Les images pour ce log :
Stufen ins Nichts?Stufen ins Nichts?

trouvé 16. avril 2023 OskarZuFuss trouvé la géocache

Das Motiv für den Safari-Cache ** Versteckte Türen ... ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 43.095 E10° 19.347

Diese unscheinbare Türe ist der Eingang zum Wasserkraftwerk in Kempten.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** möweninsel **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Versteckte Türen ... **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Les images pour ce log :
logprooflogproof
logprooflogproof

trouvé 22. octobre 2022, 17:28 Elrhoem trouvé la géocache

Ort:
Mannheim Verbindungskanal

Koordinaten:
N 49° 29.507' E 008° 27.365'

Zu einer versteckten Tür fällt mir jetzt nicht wirklich was zu schreiben ein. Ich fand sie zufällig bei der Suche nach einem Multi. 🥴

DfdC 😁

17:28

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. octobre 2022 Angua33 trouvé la géocache

In Blocksberg in Nordfriesland (ja, da gibt es auch einen Ort dieses Namens, Berg ist allerdings ein wenig übertrieben, hier in Nordfriesland gilt ein Deich als Berg (hoffentlich liest die Verwandtschaft dies nicht)) gibt es diesen wunderschön bemalten Stromkasten.

Ein weibliches Wesen, ein Topf, ein Besen, eine Katze... Was soll das wohl darstellen?

Wir waren begeistert, fanden den Kasten toll bemalt!

und eine Tür hat er auch noch…

 

N54° 44.530 E008° 45.440

Les images pour ce log :
Tür 1Tür 1
Tür 2Tür 2


Dernière modification le 13. octobre 2022

trouvé 14. septembre 2022 Nicky BJ trouvé la géocache

Bei einer Hunderunde mit der Fellnase habe ich bei N 51 34.883 E 7 08.544 in Herten eine versteckte Tür entdeckt Cool.

Ich mag diese bemalten Häuser!

TFTC sagt
Nicky

Les images pour ce log :
Versteckte TürVersteckte Tür
Versteckte Tür mit GarminVersteckte Tür mit Garmin