Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schmackofatz: Kanzel mit Domblick

Tradi mit Blick auf den Altenberger Dom

par König Moderig     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.325' E 007° 07.849' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 19. février 2016
 Publié le : 25. février 2016
 Dernière mise à jour : 30. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B5F

8 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

„Schmackofatz“ - das sind kleine Beifang-Caches, die ich bei schönen Cacherunden fallen lasse, um auf einem Hin- oder Rückweg noch einen kleinen Punkt zum Suchen anzubieten.

Dieser Cache liegt in der Nähe des auf der kommerziellen Plattform der Amerikaner gelisteten, sehr alten Caches „Altenberg“. Da dieser leider nicht auf einer freien Plattform gelistet ist, auf der jeder cachen kann. habe ich in der Nähe einen OConly platziert. Es ist ein Mini-Lost-Place mit hervorragendem Blick auf den Dom.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schmackofatz: Kanzel mit Domblick    trouvé 8x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 30. mai 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mai 2017 König Moderig a désactivé la géocache

Der scheint tatsächlich weg zu sein…

pas trouvé 27. mai 2017 2go4fun n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich mit der Bergischen Biberbande auf Cache-Tour. Doch leider war das Cacher-Glück uns heute nicht hold.

Dieser Cache führte uns zu einem schönen Aussichtspunkt. Doch leider müssen wir uns den Vorloggern anschließen, denn auch wir konnten den Cache nicht finden. Wir haben in alle Mauerritzen geschaut und auch in der nähreren Umgebung konnten wir nichts Auffälliges entdecken.

Wenn sich hier noch einmal etwas tut, kommen wir gerne wieder vorbei.

pas trouvé 05. février 2017, 11:04 P-Freak n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Platz leider nicht gefunden.

pas trouvé 13. novembre 2016 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier oben war ich schon vor längerer Zeit. Natürlich nicht zufällig, sondern um die Dose von der anderen Plattform zu suchen.
Heute war ich überrascht, was ich beim letzten Besuch nicht gesehen hatte. Da ich von der anderen Seite kam, war mir die Kanzel verborgen geblieben.
Also habe ich mich auf die Suche begeben. Leider habe ich nichts gefunden. Ich hoffe mal, dass ich einfach nur einen schlechten Cachetag hatte, sorry.