Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

MoseCach

MoseCach

door GEOwetzel     Duitsland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.192' E 009° 19.888' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. februari 2016
 Published on: 26. februari 2016
 Laatste verandering: 17. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12B62

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
108 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cach ist etwas vom Weg abgelegen u. nur zu Fuß oder mit MTB. erreichbar. Das ist Natur pur u. mit etwas Glück sind Rehe und Wildschweine zu sichten. Ein kleiner Hinweis trotzdem von mir: " umgestürzte Bäume am Wasser zeigen den Weg". Nehmt euch Zeit zum suchen u. genießt die Stille der Natur. Viel Glück wüscht Euch GEOwetzel.

Gecodeerde hint   Decoderen

" hztrfgüemgr Oähzr nz Jnffre mrvtra qra Jrt"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hardtwald, Kaisersbachtal, Rohrbachtal, Benning und Harzberg sowie Bot (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoseCach    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. april 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6C28X) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2021, 13:25 Team vom See heeft de cache gevonden

Abend.

 

Etwas verspätet. Ging leider nicht anderst. Hat Spaß gemacht, nur sehr schwammig. Hatte einfach zuviel geregnet in dieser Zeit.

 

 

Grüßle 

 

Team vom See

Gevonden 06. september 2018 mufromm heeft de cache gevonden

Das ging schneller als gedacht! Erstmal daran vorbei gelaufen und da mein Navi mich ein wenig die Gegend erkunden lassen wollte stellte ich mich auf intensive Sucharbeit ein. Verstecke gibt es viele! Doch der Hint war sehr treffend.
Das Logbuch ist recht Klamm, noch alles im grünen Bereich!


Danke an GEOwetzel für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
06.09.2018, 12:18

Gevonden 22. oktober 2017, 18:30 mascobabe heeft de cache gevonden

Heute mit carphunter81 und cacherdog Attila die Corvin-Runde und ein paar gelöste Stars-Mysteries angegangen. Auf dem Weg nahmen wir noch etwas Beifang mit.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.
Dancacheön

Gevonden 22. oktober 2017, 12:31 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Diese Dose wurde mehr oder weniger gut gefunden! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘