Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

HELMUT´S....KLAMM!!!

von joekejosa     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 25.895' E 011° 06.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2016
 Letzte Änderung: 26. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B63

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer bei diesem Cachenamen an einen Ort aus "Herr der Ringe" denkt, liegt nicht ganz richtig, aber total falsch! ;-)

Vielmehr handelt es sich hier um einen Ort, an dem sich mein alter Freund HELMUT ab und zu mit ein paar "Freunden" trifft, wenn er wieder mal KLAMM ist und Frau Helmut ihn mal wieder aus dem Haus verbannt hat.

Wenn ihr meinen alten Freund HELMUT schon immer mal persönlich treffen wolltet, schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht ist er ja gerade da?!

Als kleinen Anreiz und damit der Weg auf keinen Fall umsonst war, habe ich für euch Cacher dort ein kleines Döslein versteckt.

Bitte verhaltet euch aber unauffällig, geht um Ärger zu vermeiden nicht bei Dunkelheit dorthin und beachtet die T-Wertung!!!

Wer sich den Cache nicht zutraut, sollte ihn auch nicht machen! Jeder und Jede handelt selbstverständlich auf eigene Verantwortung!

VIEL SPAß und ERFOLG!!!

Verschlüsselter Hinweis  

Oben? Unten? Weder noch!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HELMUT´S....KLAMM!!!    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2022, 17:13 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet..

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, Warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

PS.: Ich loggen nicht immer an letzter Stelle und nutzte auch freie Flächen dazwischen.

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

nicht gefunden 29. Juni 2022, 18:49 Saschmuckl hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden
Sehr verschmutzt aber sehr cooler Ort.
Haben dafür einen Wanderstein gefunden :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Oktober 2020, 18:54 *Steffi* hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Hat bisschen gedauert, aber dann doch gefunden.

gefunden 25. Juli 2020 hihatzz hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel war das Bernsteinzimmer und der WIG Zombies - Outbreak. Doch wenn wir schon so eine weite Anreise haben, machten wir gleich einen ganzen Tagesausflug daraus. Unterwegs haben wir noch den ein oder anderen Cache besucht.

Wir hatten ja gleich einen Verdacht und als wir dann die Terrainwertung sahen mussten wir natürlich nachsehen und wurden fündig. Tolles Versteck!

Vielen Dank für den Cache,
team hihatzz

gefunden 24. Mai 2020 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Hier suchten lucy17 und ich doch etwas. Dann konnten wir ihn aber doch entdecken. Super Versteck. TFTC und Schleifchen dazu.