Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HELMUT.....lässt grüßen!!!

HELMUT´S erster Streich!

di joekejosa     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.681' E 011° 08.158' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 13. luglio 2012
 Pubblicata il: 26. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12B67

26 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Helmut, ein alter Freund von mir, ist eigentlich ein klasse Typ!

Er ist ein ruhiger, sympathischer, ausgeglichener, gebildeter, verständnisvoller, lustiger, charmanter, intelligenter, vielinteressierter, gutaussehender …………………………………MUGGEL!!!!!

Und leider einer von der übelsten Sorte, der, jedes Mal wenn ich ihm von meinen Cacheabenteuern erzähle, plötzlich das Gesicht verzieht und lautstark verkündet:

„Wenn iech irchendwann amol durch än Wald spazieren und zufällich ann vo denner Käsch-Dinger dou entdecken sollerd, dann ……….!!!!!!“

Ja…….? Was dann?

Das müsst ihr schon selber herausfinden!

Um den Cache loggen zu können, müsst ihr „der Sache auf den Grund gehen!“

Doch seid gewarnt: Dieser Cache ist nix für Daumenlutscher!!!!!! Jede und Jeder handelt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko!!!!!

Bitte geht pfleglich mit dem Cache um, nehmt Euch keine „Andenken“ mit, arrangiert wieder alles liebevoll und verratet in den Logs nicht zu viel, damit auch nachfolgende, neugierige Cacher ihren Spaß haben!

Und wehe, es kommt mir einer auf dumme Ideen !!!!!!!!!!

Viel Spaß!!!!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Uvag? Nyfb ovggr! Jraa fryofg Uryzhg qra svaqra xbaagr!
Nore thg: Vzzre qre Anfr anpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HELMUT.....lässt grüßen!!!    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. maggio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QEEH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. maggio 2020 remrot non ha trovato la geocache

Ich war nun schon zwei Mal dort (heute mit Verstärkung) aber leider nix gefunden. Entweder wir hatten Tomaten auf den Augen oder der Cache wurde entfernt. Es wär spitze, wenn der Owner mal nachsehen könnte Zwinkernd

trovata 09. febbraio 2020, 15:05 MrTomRocker ha trovato la geocache

Gemeinsam mit TiLu09 und MrsBellBell  haben wir HELMUT enttarnt. Danke für das Legen und Pflegen dieser Dose

trovata 29. dicembre 2019, 11:09 banane007 ha trovato la geocache

Dieser konnte auf der Multi Runde gefunden werden. DfdC

trovata 03. novembre 2019, 17:19 Optophonic ha trovato la geocache