Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Zweckberg

von MausVomMars     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 19.357' E 012° 56.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2016
 Letzte Änderung: 30. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B77

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den Buchen musst du suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zweckberg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2016, 17:31 CHook hat den Geocache gefunden

07.07.2016, 17:31, gesucht, gefunden, gelogged. In der Schatztruhe ist es ein wenig feucht, darum sind Logbuch und Stift ein bißchen angegriffen, sollte gewartet werden. Vielen Dank an MausVomMars, ciao CHook

gefunden 14. Juni 2016, 19:37 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Am 14. Juni 2016, um 19:37 Uhr, konnten wir unseren Fund # 11 protokollieren.


Gruppen
{ FTF }

mit "flauschi95"



Heute mal wieder zufällig auf die Seite von Opencaching gesurft, da fallen mir doch glatt die "Neuen" hier bei Reut auf....

Also mal das Listing geöffnet und da staunte ich dann nicht schlecht, denn über ein viertel Jahr nach dem Verstecken immer noch den Erstfund zu ergattern, das ist schon spannend!

Also habe ich die Caches, die bisher noch ohne Fund so jungfräulich daliegen, mal offline gespeichert, die Familie und unsere liebe Tochter zusammengetrommelt und wir sind losgezogen.

Nachdem dies gerade schon zwei mal so gut geklappt hatte, versuchten wir hier nochmals unser Glück. Und dieses Glück war uns hier dann auch nochmal hold. Nachdem wir unser CM abgestellt hatten, die letzten Meter wiederum an einem Hof vorbeispaziert und an der Buche durften wir auch tatsächlich hier wiederum als Erste die Karte signieren.

Also drei mal ein Erstfund hier auf Opencaching.

Herzlichen Dank dafür an "MausVomMars", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie und flauschi95

----------

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

zuletzt geändert am 15. Juni 2016

  Neue Koordinaten:  N 48° 19.357' E 012° 56.146', verlegt um 944 Meter

nicht gefunden 27. März 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug nach Simbach und Braunau.

1. Zweckberg

Die Koordinaten liegen mitten in einer Pferdekoppel, also auf Privatgrund, und Buchen gibt's da auch nicht. Hallo MausVomMars, könntest Du bitte die Koordinaten nochmal sehr sorgfältig prüfen?

2. Pfarrhofstr Linden

3. Eichen

4. Birken

5. Rennbahn

6. Die Simbacher Lok (50 8034-2 reloaded)

7. Erste Hilfe für dosensüchtige Patienten

8. Stadtbach Vorderbad

9. Braunauer Altstadtrunde

10. Braunaus Antwort

11. Ober-Über-In(n)ternationale Gerade

rkschlotte

zuletzt geändert am 06. April 2016

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 19.208' E 012° 56.879'