Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
VAPC: Blick von der Geroksruhe

von AKaKiKo     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 46.038' E 009° 11.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2016
 Letzte Änderung: 28. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B89

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Serie "Virtuelle AussichtsPunkt-Caches"
VAPCs sind virtuelle Caches, die euch Aussichtspunkte zeigen sollen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Weitere Caches der Serie findet ihr über diese Suche
Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen, da es hier keinen Ort für eine richtige Dose gibt. Stattdessen sucht ihr ein Passwort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur
Orv qra natrtrorara Xbbeqvangra svaqrg zna Jneagnsrya. Jbibe jveq trjneag? Qvrfrf Jbeg vfg qnf Cnffjbeg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VAPC: Blick von der Geroksruhe    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2020, 17:31 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von hier! Vielen Dank für das Zeigen

gefunden 11. Juli 2020, 11:15 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 12792 - Gefunden am 11.07.2020 um 11:15

eute Vormittag hatte ich etwas Zeit zum Cache, so dass ich mein Auto nahe der Bahnstation "Stelle" abgestellt und dann eine Runde durch den Wald zwischen Frauenkopf und Bopser gedreht habe. Dabei bin ich auch am Aussichtspunkt auf der Geroksruhe vorbeigekommen und habe nach den Informationen für die beiden dort liegenden Opencaching Virtuals gesucht. Nachdem die gesuchten Worte gefunden und in mein Handy notiert waren, ging es wieder zurück in den Wald, um meine Runde fortzusetzen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 21. März 2019 RudolphA hat den Geocache gefunden

Ich war am Sonntag (auf dem Rössleweg unterwegs) schon mal hier und habe hinterher entdeckt, dass es hier noch mehr zu suchen gibt.

rudolpha dankt

gefunden 24. November 2018, 17:44 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 24. November 2018 um 17:44 h
# 79

gefunden 10. November 2018, 15:30 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde mit Miras-Etrin in Stuttgart diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.