Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Burg Zeit

von kölnflitzer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.352' E 007° 22.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 9 km
 Versteckt am: 28. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2016
 Letzte Änderung: 10. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12B8F

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Burg Zeit , vergessen und versteckt doch wieder entdeckt

nicht auf leichtem Weg zu erreichen , das was auf dem Gelände als Nebenhaus galt hat auch eine Wasserablauf.

   17.10.2016      Geodaten Erneuert , nach hinweis

Bilder

sehr nahe , treffer 50°22'21.1"N 7°22'40.1"E
sehr nahe , treffer 50°22'21.1"N 7°22'40.1"E

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nettetal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nettetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Burgruine Wernerseck (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Zeit    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Zugang zur Burg und dem Cache auf unbestimmte Zeit nicht möglich. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 30. Dezember 2019 weltengreif hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache muss leider vorübergehend geschlossen werden, da die Burg seit diesem Jahr auf unbestimmte Zeit für Renovierungsarbeiten abgesperrt ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 Käschkumpels hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen Cache nahezu Punktgenau finden. Mit der Beschreibung war es überhaupt kein Problem. Danke für's Wiederhierhinlocken sagt D von den Käschkumpels

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. Oktober 2016 2go4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Mit der Korrektur der Koordinaten sollte die Suche nach der Dose kein Problem mehr sein. Und so hoffe ich, dass noch weitere Cacher den Weg zur Burg finden werden.

Vielen Dank noch einmal für das Zeigen dieser schönen Location.