Buscar Waypoint: 

archivado

 

MoCache02 - Nagoldtal 2

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

por Flitzpiepe     Alemania > Baden-Württemberg > Calw

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.704' E 008° 43.108' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 13. febrero 2005
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 07. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC12B9
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Die angegebenen Koordinaten sind die des Parkplatzes. Etwas westlich davon stehen am Weg drei Schilder für Radfahrer. Zwei davon tragen den Zusatz "Kein Winterdienst". Peile von dem mit der großen Schneeflocke über das andere direkt zum Cache, der sich in etwa 50m Entfernung befindet.

Achtung Tretminen! Sah bei Schnee alles sauberer aus hier...
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.
Anschließend lohnt es sich, die Straße hoch nach Mindersbach zu nehmen. Die führt Dich direkt zu Fatamorgana2.

Andere MoCaches

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nagolder Heckengäu (Información), Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MoCache02 - Nagoldtal 2    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war auch dabei und verwirrte mich zunächst, bis ich merkte, dass es ja ein Multi ist. Dann war alles klar und nach einer schönen MoStrecke konnte ich loggen. TFTC

encuentran 04. agosto 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Die Strecke gefällt auch im Blechkäfig. Tolle Aussicht vom Final.

T4TC
gpsinvain

encuentran 25. abril 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf unserer nächtlichen Runde. Wirklich eine sehr nette Strecke mit einem sehr schönen Final [:)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

encuentran 25. octubre 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Heute mal schnell mit dem Auto die Strecke gemacht.
Cache schnell gefunden.

No-Trade


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

no encontrado 07. octubre 2007 aXis-11 no han encontrado el geocaching

Also da habe ich gesucht und gesucht und nix gefunden :-(
Hint hatte ich auch nicht mit. Und irgendwann war die Pause dann lang genug und weiter gings.
Na wenigsten die Daten für den MoCache28 hatte ich.

LG
Petra