Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wald Drive-In

von din0815     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.162' E 012° 38.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 29. Februar 2016
 Letzte Änderung: 21. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12B9A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schneller Drive-In, der die Wittemberger Cachedichte einfach nur erhöht.

Aber vielleicht freut sich ja auch der ein oder andere Rad- oder Wandercacher über dieses schnelles Ziel am Wegesrand oder motiviert sogar zu einem kurzen Ausflug in die Natur.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittenberger Vorfläming und Zahnabachtal (Info), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald Drive-In    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. April 2020 din0815 hat den Geocache archiviert

Leider wurde die Dose mutwillig abgerissen, daher wird sie auch nicht ersetzt. Schade, daß es Menschen gibt deren Lebensinhalt es ist anderen den Spaß zu verderben!

gefunden 21. Juli 2019, 13:43 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "Wald Drive-In".

Heute führte mich ein Ausflug in die Lutherstadt Wittenberg. Ziel war das Panometer. Nach dem Besuch des Panometers verschob sich meine Priorität zum Cachen.

Als ich bei den Finalkoordinaten dieses Caches angekommen war musste ich nicht lange suchen, bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat sehr gut. So macht mir Cachen am meisten Spaß.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.