Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hoprie-Sticker

von Fraxinus     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 31.831' E 012° 36.037' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 10. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


e2bd492e-dbf7-4ca6-ade7-9ae659a1b01a.jpg

 

Jeder Geocacher kann sich beim Loggen einen Hoprie-Sticker als Andenken mitnehmen.

Mehr über die Location kannst Du unter Hohenpriessnitz erfahren.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Fraxinus

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoprie-Sticker    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal den mit Caches hochkarätig bestückten romantischen HoPri-Schloßpark angeschaut. Schon ohne Caches wäre er (wie auch der Zscheppliner Park) eine Reise wert - mit den ganzen Caches wird er zum Cachermagnet :P

Daß jetzt, nach 12 Jahren, immer noch Aufkleber drin liegen, ist ja schon mal unwahrscheinlich.

Um so mehr warten wir erstaunt, daß auf den natursteinernen Treppenstufen im Park 2 HoPri-Stickers klebten. Der Owner bestätigte mir später, daß da wirklich noch an die 100 Sticker drin gelegen haben müssen, die wurden wahrscheinlich alle Opfer einer frühjugendlichen Rasselbande die wir auch heute im Park beim Räuberspielen beobachtet haben ;)

Danke für die tolle Dose, vor allem an den emsigen Adoptierer ! :D

gefunden 29. Mai 2016, 12:10 Rikay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Rikay

gefunden 08. Februar 2015 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich wieder mal zu viert an die frische Luft, obwohl 50% wohl lieber drinnen geblieben wären. Die Aussage, das für das Spielen in geschlossenen Räumen noch die ganzen Ferien lang Zeit ist, konnten nicht alle Familienmitglieder teilen. Trotzdem konnten sich die älteren Familienmitglieder, mittels Androhung von drastischen Sanktionen, behaupten und den Nachmittagsplan festlegen. Den schönen Schlossgarten wollten wir uns schon lange einmal anschauen, jedoch kam immer irgend etwas dazwischen. Nun war es endlich soweit und bei herrlichstem Sonnenschein bewanderten wir selbigen kreuz und quer, um uns zum Abschluss in das altehrwürdige Originallogbuch einzutragen. Immer wieder schön solche Logbücher signieren zu dürfen.

Danke für diesen Cache und fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 52

gefunden 20. April 2014, 14:23 NaNo1425 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden zu Ostern. Nur etwas modrig:) TFTC

gefunden 26. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Park geloggt.

TFTC