Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fairy water

von Lucasito04     Deutschland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.882' E 012° 09.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 29. Februar 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12BA2

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Haben unseren Cache an einem schönen, verwunschen Ort versteckt! Genießt die Natur und freut euch auf die tolle Stelle an der die Box versteckt ist. Parken: am besten beim Zweirad Baier in Achdorf. Dann einen kleinen Spaziergang in schönster Natur genießen. Am Standort angekommen, muss man etwas klettern und geschickt sein, um nicht im Bach zu landen. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet! Viel Spaß beim suchen!!!! Bitte hinterlasst die Box wie ihr sie vorgefunden habt. ACHTUNG WEGEN MUGGLER !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Teramfgrva nz Obqra... Jre qvrfra svaqrg, vfg qrz Pnpur tnam anu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

fairy water
fairy water

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fairy water    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC6CB6J) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte auch an die Attribute im Listing denken, denndie fehlen hier komplett. Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Dezember 2019 Metalking hat den Geocache gefunden

Hab den cach heute gesucht und die Überreste auch gefunden. Aber eben nur noch die Überreste. Schade.

gefunden 09. Dezember 2018, 09:16 matilis hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Shaun
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016, 13:00 Lid-k Tomstein hat den Geocache gefunden

Das hier ist unsere erste Opencaching-Dose und die hatte es gleich in sich - erstmal aus den reissenden Fluten retten müssen und dann zurück in das für uns wahrscheinlichste Versteck - es hat die Dose aber schon wieder jemand finden können :-) DfdC - diesen Grenzbereich von Landshut und dem Landkreis kannten wir auch noch nicht - echt schön hier! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. März 2016, 14:00 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Heute war noch Zeit für ein Doserl und ich musste sowieso in diesen Stadtteil. Das Wetter hätte besser sein können. Bei Schnee und Graupelschauer bin ich aus dem CM raus und habe einen Zugang gesucht. Nachdem ich einmal im Kreis gegangen war, bin ich dem Navi gefolgt und den Berg hochgefahren. Das ist aber definitiv der falsche Weg - jedoch auch machbar mit einer höheren T-Wertung.
Vor Ort habe ich relativ schnell den Grenzstein entdeckt und habe das offensichtliche Versteck untersucht. Natürlich nichts gefunden und dann den Suchradius gemäß dem Listing erweitert. Da bleiben dann nicht mehr viele Verstecke übrig und eins davon war richtig und ich wurde auch fündig und konnte mich eintragen.
Ist schon ein schöner Platz hier - auf der "richtigen" Seite ist bei schönem Wetter durchaus mit Muggeldichte zu rechnen.
Nix rein-raus.

DANKE

Bilder für diesen Logeintrag:
Grenzstein ????Grenzstein ????

  Neue Koordinaten:  N 48° 30.882' E 012° 09.598', verlegt um 741 Meter

gefunden 05. März 2016, 15:00 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Das erste Mal bei Regen und Dunkelhet war es geradezu vermessen, hier eine Dose finden zu wollen. Das zweite Mal bei strahlendem Sonnenschein wurde es auch nix. Erst nach einem Hint des Owners gelang es uns schließlich, heute die Dose zu heben und uns in das jungfräuliche Logbuch einzutragen.

Eine traumhaft schöne Gegend mit einem verwunschenen Bach unter verwilderten Bäumen. Da möchte man noch mal Kind sein.

Danke fürs Doserl (FTF)