Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Wunderwald

Gedenkstein

von Kongotier80     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.387' E 011° 38.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. März 2016
 Veröffentlicht am: 02. März 2016
 Letzte Änderung: 19. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12BB0

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr befindet euch gegenüber der Kurklinik Bad Sulza an einem Gedenkstein. Dieser Stein wurde zum Andenken an den Bergrat A. L. Wunderwald errichtet. An diesem Stein gibt es keine Dose, zum loggen benötigt ihr das letzte Wort auf dem Stein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wunderwald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 19. August 2022 Kongotier80 hat den Geocache archiviert

Feierabend 

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2020, 16:05 Adventurer-Ralph hat eine Bemerkung geschrieben

Kurzer Spaziergang durch den Park, die frische Luft genießen, das passt gut zu diesem Cache.

Entweder ist die Inschrift auf dem Szein geändert worden, oder das Passwort muss neu gesetzt werden.

Weder Groß- noch Kleinschreibung funktioniert zum Loggen.

gefunden 13. Januar 2019, 14:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

NAch einem guten Mittagessen in der Nähe des Caches mußten sich ein wenig die Beine vertreten werden. Dabei bin ich an diesem Gedenkstein vorbeigekommen. TFTC

gefunden 07. August 2018, 11:29 ___mic___ hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2017, 23:46 Remies hat den Geocache gefunden

Wärend eines Kurzurlaubes besucht.

Danke an •Kongotier80• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

24. Oktober 2017 23:46 / Nr.: 22

gefunden 24. Juni 2017, 15:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen. Genau an dieser Stelle wurde der Radweg weg geführt, sodaß es gar nicht einfach war, den Gedenkstein zu finden. Durch diesen Cache konnte ich ihn kennen lernen.

gefunden 03. Juni 2017, 20:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Abendessen kamen wir auch an diesem Gedenkstein vorbei und konnten mit dem richtigen Lösungswort einen Log absetzen...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#178

zuletzt geändert am 09. Juni 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2016, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges im Kurpark Bad Sulza bin ich auch an dieser schönen Stelle vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 15. September 2016, 14:28 RostiWE hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend habe ich noch das heiße Herbstwetter genutzt um ein paar Dosen zu finden. Der hier war auch dabei.
Danke sagt RostiWE

gefunden 03. März 2016, 20:58 Blackoutdrummer hat den Geocache gefunden

Der Stein war nicht zu übersehen. TFTC!