Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

MoCache04 - Nagoldtalsperre

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

par Flitzpiepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 33.099' E 008° 29.704' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 26. février 2005
 Affiché depuis : 18. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC12BC
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
76 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Einfacher Cache direkt an einem großen Parkplatz. Im Sommer sind hier Massen von Motorradfahrern, Joggern und Skatern auf der Straße.
Der Behälter ist eine kleine Dose von etwa 7cm Durchmesser.
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.
Andere MoCaches

Indice additionnels   Déchiffrer

Sbytr qrz Csnq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (Infos), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MoCache04 - Nagoldtalsperre    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2020 Knocky737 trouvé la géocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

**Knocky's & Cachedog Mondi's WCT #025 ... Tour de BaWü***Tag 1: Schriesheim -> Erzgrube ... 135 km*Eigentlich hätte Mondi und mich unser diesjähriger Haupturlaub auf eine schon länger geplante "WoMo-Caching-Tour" (WCT) nach Spanien geführt. Das nördlich von Madrid gelegene Wherigo-Geoart hatte ich im Auge [:P] ... zumindest bis dieser Corona-Wahnsinn und die Grenzschließungen angefangen hatten.Mittlerweile ist zwar schon wieder Einiges gelockert, aber der Trip war mir (für den Fall einer erneuten Grenzschließung) dann doch zu ungewiss [B)]. Somit bedurfte es einer Alternative, die dann recht schnell gefunden war: eine "Tour de BaWü", die mich in alle 6 mir noch fehlenden Landkreise führen sollte, um dann gegen Ende der Tour die passende Challenge (GC2R1JC) zum Abschluss zu bringen.Heute ging es also los ... etwas später als geplant, da wir gestern ein bei uns im Ort seit 3 Monaten "gestrandetes Corona-Opfers" endlich zurück in die Heimat verabschieden konnten. So war es dann schon 14 Uhr, als das WoMo samt Cache-Bike und Cache-Dog abfahrbereit war. Auf die eigentlich unterwegs geplante kleine Tradi-Runde haben wir daher verzichtet und haben direkt Kurs auf den Stellplatz für die erste Nacht genommen - den P4 an der Nagoldtalsperre.Vor Ort machten der Cachedog und ich dann eine kleine Gassi-Runde am Ufer und besuchten zum Abschluss den nur 40m vom WoMo gelegenen Oldie "MoCache4 - Nagoldtalsperre".Danach hieß es Grill aufbauen und zwei große Chili+Fleisch-Spieße zum Abendessen brutzeln [^]! TFTC & damit für Deinen Beitrag zu unserer WCT-Tour, Flitzpiepe!

trouvé 14. juillet 2018 b_smurf trouvé la géocache

Auf Schwarzwaldrundfahrt mit dem Moped habe ich hier gehalten und geloggt. Dankeschön!

trouvé 16. mai 2016 LittlePaul trouvé la géocache

Bei strömenden Regen haben wir uns an dieser Stelle unsere ganz persönliche Sonne aufgehen lassen. Landschaftlich reizvolles Versteck.

trouvé 27. septembre 2014 Findewolf trouvé la géocache

Hier sind wir heute mit unserer "Kuh" LB-QU....[:D] vorbeigekommen und haben den richtigen Pfad genommen. TFTC

trouvé 15. décembre 2013, 21:00 ufade trouvé la géocache

Ich war heute gerade in der Gegend. Da hab ich die Chance genutzt und auch diesen hier gefunden.