Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MoCache04 - Nagoldtalsperre

 Drive-In-Cache especially for motorcyclists

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.099' E 008° 29.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 26. Februar 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

A simple cache near a large parking place. In summer there are lots of motorcyclists, joggers and skaters on the road.
The container is a small box of ca. 7cm diameter.
If you are by motorbike it would be nice to log the first letters of your license plate.

Other MoCaches

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbyybj gur cngu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache04 - Nagoldtalsperre    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2020 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

**Knocky's & Cachedog Mondi's WCT #025 ... Tour de BaWü***Tag 1: Schriesheim -> Erzgrube ... 135 km*Eigentlich hätte Mondi und mich unser diesjähriger Haupturlaub auf eine schon länger geplante "WoMo-Caching-Tour" (WCT) nach Spanien geführt. Das nördlich von Madrid gelegene Wherigo-Geoart hatte ich im Auge [:P] ... zumindest bis dieser Corona-Wahnsinn und die Grenzschließungen angefangen hatten.Mittlerweile ist zwar schon wieder Einiges gelockert, aber der Trip war mir (für den Fall einer erneuten Grenzschließung) dann doch zu ungewiss [B)]. Somit bedurfte es einer Alternative, die dann recht schnell gefunden war: eine "Tour de BaWü", die mich in alle 6 mir noch fehlenden Landkreise führen sollte, um dann gegen Ende der Tour die passende Challenge (GC2R1JC) zum Abschluss zu bringen.Heute ging es also los ... etwas später als geplant, da wir gestern ein bei uns im Ort seit 3 Monaten "gestrandetes Corona-Opfers" endlich zurück in die Heimat verabschieden konnten. So war es dann schon 14 Uhr, als das WoMo samt Cache-Bike und Cache-Dog abfahrbereit war. Auf die eigentlich unterwegs geplante kleine Tradi-Runde haben wir daher verzichtet und haben direkt Kurs auf den Stellplatz für die erste Nacht genommen - den P4 an der Nagoldtalsperre.Vor Ort machten der Cachedog und ich dann eine kleine Gassi-Runde am Ufer und besuchten zum Abschluss den nur 40m vom WoMo gelegenen Oldie "MoCache4 - Nagoldtalsperre".Danach hieß es Grill aufbauen und zwei große Chili+Fleisch-Spieße zum Abendessen brutzeln [^]! TFTC & damit für Deinen Beitrag zu unserer WCT-Tour, Flitzpiepe!

gefunden 14. Juli 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf Schwarzwaldrundfahrt mit dem Moped habe ich hier gehalten und geloggt. Dankeschön!

gefunden 27. September 2014 Findewolf hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute mit unserer "Kuh" LB-QU....[:D] vorbeigekommen und haben den richtigen Pfad genommen. TFTC

gefunden 15. Dezember 2013, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Ich war heute gerade in der Gegend. Da hab ich die Chance genutzt und auch diesen hier gefunden.

gefunden 30. Oktober 2011 bachel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung um die leere und damit haessliche Nagoldtalsperre hier kurz haltgemacht und auch den Geocacher in mir etwas befriedigt.

Danke, bachel.