Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

KoboIdz Jungle

door KoboIdz     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.962' E 013° 29.992' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. maart 2016
 Published on: 05. maart 2016
 Laatste verandering: 18. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BC3

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)



KoboIdz

Ohne viele Worte...

In den Sommermonaten etwas schwieriger zu entdecken.

Bitte Stift mitbringen und die Dose wieder da hin zurück wo die Dose vorher war, danke und viel Spaß beim suchen...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KoboIdz Jungle    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. augustus 2016 KoboIdz has archived the cache

der musste zugunsten GC weichen leider danke allen Besuchern...

Gevonden 07. augustus 2016 Meilen Achim heeft de cache gevonden

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

Gevonden 07. juni 2016, 23:33 XETRO heeft de cache gevonden

Heute hatte der Sohn in der Nähe zu tun und so konnte ich eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Die Dose war schnell gefunden. Ja, das waren noch Zeiten, als ich früher™ diese Innendose noch selber in der Besenkammer befüllte 😎
Vielen Dank für Cache Nr. 164!

Gevonden 03. juni 2016, 13:57 JojoBln heeft de cache gevonden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 07. mei 2016, 15:50 chleja heeft de cache gevonden

Danke fürs legen. So eine Art Logbuch haben wir noch nicht gesehen