Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Eisenbahnbrücke KÖT

---Spaziergangs-Drive-in---

door Tinoman75     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Köthen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.217' E 011° 59.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 06. maart 2016
 Published on: 06. maart 2016
 Laatste verandering: 23. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12BCE

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Eisenbahnbrücke- aus dem Anfang des 19. Jahrhundert, wohl noch vor dem 1. Weltkrieg- ist ein schon betagtes Ingenieurs-Konstrukt, an der der Zahn der Zeit mächtig dran nagt.

Dennoch kann man gut den Einfallsreichtum bewundern, mit der die Bauleute ihrer Zeit den physikalischen Gegebenheiten gerecht werden wollten und dem Bauwerk somit offensichtlich eine relative Langlebigkeit bescherten!

Nun habe ich die Bahn als gutes Transportobjekt auch für mich wiederentdeckt und auf dem Weg von und zur Arbeit durchquere ich somit jedes Mal diese Brücke! Trotzdem wandern aber immer noch meine Augen über dieses Bauwerk und ich kann mich der Bewunderung dafür nicht entziehen.

Happy Hunting, Tinoman75

Gecodeerde hint   Decoderen

2 Zrgre Uöur, 9 ibe haq 2 mheüpx (nhf Evpughat Onuaubs), zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Eisenbahnbrücke KÖT    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. februari 2020 Tinoman75 has disabled the cache

Bauarbeiten an der Brücke...

Gevonden 22. april 2019, 10:40 Isi_going92 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad ging es heute nach Köthen zum Dosen sammeln. Das wunderbare Wetter lud förmlich dazu ein - nur der Wind war zeitweise sehr unangenehm. Am Ende standen knapp 50 km auf dem Tacho, Sonnenbrand inklusive. Zuletzt stand noch ein Eis als Belohnung an 😊 Alle Dosen waren fair versteckt und gut zu finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 11. juni 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit HeFi in und um Köthen herum gecacht. Dieser war auch dabei. Er wurde gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

Gevonden 11. juni 2018, 14:51 hefi heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden