Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Baum

by capoaira     Germany > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 02.968' E 008° 42.922' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 March 2016
 Published on: 15 May 2016
 Last update: 26 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12BD3
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser unspektakuläre Mystery soll euch einfach nur einen schönen Ort zeigen.

 

Viel Spaß wünscht
capoaira



Achja die Finalkoordinaten fehlen noch:

N MMCMXLV E MMDXII


GeoCheck.org

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Baum    Found 1x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Archived 26 June 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

Found 16 October 2016 eukalyptus found the geocache

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches.
Dieses Rätsel hatte ich schon vor ein paar Wochen schnell gelöst. Heute konnten wir die ermittelten Koordinaten endlich besuchen. Die Dose lag im Matsch, ich hoffe, ich habe sie wieder wie vorgesehen befestigt.
Danke für den Cache und fürs Herführen und Zeigen des netten Fleckchens.

Available 01 August 2016 capoaira has maintained the cache

...

Available 31 July 2016 capoaira has maintained the cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

Archived 15 June 2016 capoaira has archived the cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss