Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
4. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag

 Meet and Greet Event beim Dönermann

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.220' E 007° 38.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 24. März 2016
 Veröffentlicht am: 09. März 2016
 Letzte Änderung: 28. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BE7

6 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dönerstage 2016 von Slini11

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

 

 

Besser spät als nie Lächelnd !

 

Am Gründonnerstag werden traditionell überall in Deutschland Events beim Dönermann ausgerichtet, Dönerstag also Cool. Nach dem Erfolg der letzten Jahre möchten wir auch dieses Jahr wieder Dönerstag mit Euch feiern.


Wir treffen uns am 24.03.2016 ab 18:00 bei Mac Döner, Werdohler Straße 84 in Lüdenscheid, in direkter Nähe des Kluser Platzes. Es sind im Lokal ca. 50 Sitzplätze vorhanden. Die Karte ist bei diesem Döner recht schmal, es gibt wirklich nur türkische Spezialitäten,  aber das, was es gibt schmeckt wirklich gut und es gibt auch ordentlich was auf die Gabel.


Das Logbuch wird vor Ort ausliegen solange die Orga da ist, mindestens aber bis 19:00. Die meisten vor Euch werden uns ja schon kennen und falls neue Gesichter dazukommen, werden wir Euch schon finden Lächelnd, wir hoffen natürlich auf viele davon. Auch ganz frisch gebackene Geocacher sind uns herzlich willkommen, traut Euch!

 

Fast direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle Kluser Platz , also könnt Ihr auch ganz bequem mit der Strechlimo anreisen.

Über die dort haltenden Buslinien könnt Ihr Euch hier informieren.


Parkplätze gibt es mit etwas Glück in der unmittelbarer Umgebung, ansonsten in den Seitenstraßen um die Eventlcocation, oder Ihr kommt einfach direkt zu Fuß. Dann habt Ihr den Döner auch gleich verdient Zwinkernd.

 

Unten als Bilder angehängt findet Ihr die Speisekarte. Wer nur zum loggen und etwas plauschen vorbekommen möchte ist selbstverstänlich ebenfalls herzlich eingeladen.  


In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch

 

Euer Team-MTB-OC

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 6x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 27. März 2016 Team-MTB-OC hat das Event besucht

Wir waren selbst natürlich auch dabei. Vielen Dank für die nette Gesellschaft und die spannenden Gespräche!

Bis bald

Team-MTB-OC

teilgenommen 24. März 2016 2go4fun hat das Event besucht

Heute gings zum Dönerstag nach Lüdenscheid. Einige der Gesichter kannte ich bereits vom letzten Weihnachts-Event.
So haben wir lecker gegessen und es wurden Geschichten zum Cachen in der Region ausgetauscht. Lüdenscheid gehört zwar nicht mehr zu meiner Homezone, doch ein Ausflug vom Bergischen Land ins schöne Sauerland lohnt sich immer.

Vielen Dank für die Organisation!

teilgenommen 24. März 2016 Nordlandkai hat das Event besucht

Heute ging es zum vierten Mal zum Lüdenscheider Dönerstag.
Neben Caches Abendmahl gab es auch lustige und lehrreiche Gespräche rund ums Cachen und irgendwelchen Statistikkram. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug, so das plötzlich Ende war.
Vielen lieben Dank fürs erneute Ausrichten des Dönerstages. Da haben sich meine Nachfragen per Mail und Telefon wirklich gelohnt.

teilgenommen 24. März 2016, 20:13 König Moderig hat das Event besucht

Nach der langen Anfahrt schmeckte der Döner besonders gut.

Jetzt geht es über Hagen und Köln zurück nach Bonn!

TFTC an Team-MTB-OC,
König Moderig (Nik)