Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Üm un bi de Lee - CITO #01

 Nordleda räumt auf.

von beckmanna     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.794' E 008° 50.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Eventdatum: 09. April 2016
 Veröffentlicht am: 08. März 2016
 Letzte Änderung: 12. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12BF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Nordleda räumt auf.
Bei einer Dorfsäuberungsaktion mit der Jugendfeuerwehr Nordleda, der DRK Bereitschaft Nordleda, unterstützenden Anwohnern und eben einer Gruppe Cacher wollen wir Straßenränder in diesem Frühjahr von Unrat befreien.



09. April 2016

14:00 Uhr

am Gerätehaus der Feuerwehr Nordleda



Initiiert wird die Aktion vom Ortsbürgermeister aus Nordleda. Die Samtgemeinde Land Hadeln unterstützt mit der Bereitstellung von Müllsäcken und (einigen) Greifzangen. Die Müllsäcke werden natürlich auch hier wieder entsorgt.
Im Anschluss an die Säuberungsaktion wird es am Gerätehaus noch einen kleinen Grillimbiss geben.

Je nach Anzahl der Teilnehmer kann die Zuteilung der Bereiche noch etwas variieren, hier mal eine Möglichkeit der Aufteilung:


Bitte bringt Handschuhe und falls vorhanden noch weitere Greifer mit.
Und tragt bitte im WA-Log die Anzahl der Teilnehmer mit ein.

Auf ein gutes Gelingen bei tollem Wetter. Bis bald, Andreas

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Üm un bi de Lee - CITO #01    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 12. März 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 18. April 2016 beckmanna hat den Geocache archiviert

Nun, über eine Woche nach dem tollen Event ist es Zeit ihn zu archivieren. Danke allen die teilgenommen haben.

teilgenommen 10. April 2016 Nachtwolf1954 hat das Event besucht

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Wetter auf den Weg nach Nordleda gemacht. Dort sollten und haben wir das schon recht saubere Dorf gefegt.

Vor Ort wurden wir sehr nett begrüßt und nach der Reinigung noch besser verpflegt (Dank hierfür).

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf

teilgenommen 09. April 2016 Primapluesch hat das Event besucht

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Punkt für mich.
Es gibt halt noch anderes zu tun als cachen, aber als Betreuerin der Jugendfeuerwehr war ich hier heute voll dabei.
Es war anstrengend und hat trotzdem Spaß gemacht.

teilgenommen 09. April 2016 beckmanna hat das Event besucht

Jaaa, auch ich habe mitgemacht.
Nicht nur, das ich mit unserem Bürgermeister Eugen Böhm das Aufräumen und die Bewirtung vorbereitet habe, ich habe zwischendurch auch mit angefasst und auch ein wenig Müll bewegt. Nee, eigentlich sogar eine ganze Menge. Reifen, noch verpacktes Laminat, unendlich viele Flaschen und noch viel mehr. Einerseits kann man sagen so dreckig war es in unserem Dorf gar nicht. Andererseits ist es doch erschreckend wie viel hier rumlag. Was geht in den Köpfen derer vor, die so ihren Müll entsorgen. Wahrscheinlich nichts.
Im Gegensatz zu den Köpfen der aufrichtigen Teilnehmer des CITO. Allen sei gedankt. Dem DRK, die einen ganzen Ortsteil säuberten. Der Jugendfeuerwehr, die nicht nur Müll sammelte, sondern auch noch Blumenzwiebeln pflanzte. Und natürlich euch allen Mitcachern. In drei Gruppen habe ich euch im Ort verteilt, an dem ihr fleißig gesammelt habt, und wie ich den Gesprächen bei der anschließenden Bratwurst, als auch hier den Logs entnehmen darf habt ihr dabei auch Spaß gehabt und euch gut unterhalten. Mir hat es insgesamt gut gefallen und wir werden wohl wohlwollend über eine Wiederholung im nächsten Jahr nachdenken.
Mit dem Log gibt es, wie immer bei mir, einen Scan von meinem Logsheet für dieses Event.

 

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>30<<.
Vielen Dank an 'beckmanna' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Üm un bi de Lee - CITO #01". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Geloggt auf opencaching.de!

Bilder für diesen Logeintrag:
2016-04-09 Logsheet CITO 012016-04-09 Logsheet CITO 01