Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Bei der Sonnenliege

Eine Dose bei einer Sonnenliege mit genialer Aussicht und Bildwunsch

door ichwarsnicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 58.549' E 007° 51.339' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. juli 2015
 Published on: 08. maart 2016
 Laatste verandering: 08. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BF2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
116 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich habe neulich diese wunderbare Sonnenliege entdeckt und möchte sie gerne teilen! Auf 500 m Höhe habt ihr eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt - das geht so steil runter, dass ich glauben mögt, ihr seid im Landeanflug wink! Beste Zeit ist vermutlich Nachmittag und Abend, dann könnt den Lauf der Sonne verfolgen und sie über Kaiserstuhl/Vogesen untergehen sehen.

Allerdings habe ich eine kleine Bitte (denn eine Logbedingung darf ich ja nicht stellen): Ladet ein Selfie von der Aussicht mit euren Beinen auf der Sonnenliege mit eurem Log hoch. Entspannt euch! Zeigt es uns! So sieht das dann bei mir aus...

87A614E1-E56F-11E5-9A9C-0A81D9C03CF3.jpg

Falls ihr zu scheu dafür seid, die Beine zu zeigen, Füsse/Schuhe ist auch ok! Die Dose liegt bewusst etwas abseits der Liege, damit ihr ungestört suchen könnt, falls sie gerade besetzt ist - entspannt euch also schon beim Hochkommen smiley!

Ich hoffe ihr habt viel Spass und seid entspannt - vergesst nicht, es uns zu zeigen!



Visible Parking Area P1 P1 Parkmöglichkeit (Parking Area) N 47° 58.868 E 007° 51.102 
  Note:
Visible Reference Point R1 R1 Sonnenliege (Reference Point) N 47° 58.558 E 007° 51.285 
  Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz tebßra Sryfra hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Sonnenliege!
Die Sonnenliege!
Sonne_klein
Sonne_klein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei der Sonnenliege    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2023, 14:02 Hanneso123 heeft de cache gevonden

danke, schöner cache

Gevonden 29. juni 2022, 17:22 wauxmaux heeft de cache gevonden

29. Juni 2022 17:17
wauxmaux

Mit Nachwuxx den Hügeln erklommen. Bei der Aussicht wird man belohnt für manche Schweißtropfen, die wir vergossen.

Danke an ichwarsnicht für die Hege und Pflege.


64

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. mei 2022, 08:37 Isibär heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event im Rudel gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 10. februari 2022 DieHirten heeft de cache gevonden

na da hat sich der "Aufstieg" doch gelohnt.
Sehr schöner Blick. Glaube wir waren noch nie an dieser Stelle.
Nach einigen Minuten Pause gings weiter, bei ordentlich Wind.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank für Cache und Location zeigen.

Gruß,
DieHirten

Gevonden 11. augustus 2020, 16:13 BumsKopp heeft de cache gevonden