Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlucht des Todes

 Schatz mit Geld ;-) drin!

von Superversteck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.325' E 007° 09.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. März 2016
 Veröffentlicht am: 10. März 2016
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BFC

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte Bleistift und Spitzer im Cache lassen (für's Logbuch). Danke!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlucht des Todes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2017, 19:17 longW hat den Geocache gefunden

Nice hill.

Found it

@ N 50° 39.325' E 007° 09.243' 

gefunden 28. März 2017 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Von wo mag sich Wuchtel genähert haben, das er so mit der Botanik zu kämpfen hatte ?

Zwar half mir die Jahreszeit, aber so schlimm kann es hier doch gar nicht werden, oder doch ?

Allerdings liegt die Dose etwas im Off, etwa 15m.

 

DFDC - Graf Karto

Hinweis 19. Juli 2016 Wuchtel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich mich zwar wacker geschlagen, aber bei der derzeitigen mehr als üppigen Vegetation vor Ort war für mich heute kein Durchkommen. Beim nächsten Mal, wenn die gar nicht zarten Pflänzchen Winterschlaf hälten, versuche ich einen neuen Anlauf in diesem echt verwegenen Gelände.

gefunden 03. April 2016 chris647 hat den Geocache gefunden

ACHTUNG Wildschweine !! Waren heute auf dem weg zum Cache.... als wir die ersten Spuren von Wildschweinen, und das erste klappern aus dem Unterholz gehört haben, haben wir einen groooooßen Bogen gemacht =) 

gefunden 13. März 2016, 12:26 mamajope hat den Geocache gefunden

Unglaublich, da liegt er erst seit 3 Tagen und wir waren "nur" die Zweiten. Hat viel Spaß gemacht, ich denke wir kamen von der abenteuerlichen Seite an den Cache ran... aber gerade das machte dem Namen Schlucht des Todes wohl alle Ehre. Schönes Versteck, mit etwas Geduld eigentlich auch für Kinder gut zu finden... unsere sind zwar etwas blind... aber gefunden haben wir ihn trotzdem. 

TFT

Mamajope