Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
der 8. Zwerg vom Rechenberg

 ihr findet den Catch an einer Kreuzung. Ein Weg führt zum Sportplatz

von lara.s-brg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 19.778' E 008° 09.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2016
 Veröffentlicht am: 13. März 2016
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C1A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der 8. Zwerg vom Rechenberg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2017 Dr.Forester hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder schön,in unserem wunderschönen Sauerland durch die Natur zu wandern,oder mit dem Mountainbike die vielen Berggipfel zu erklimmen.Das man dabei auch noch Schätze finden kann,noch besser.Das Cachen führt einen immer wieder an andere Orte,so das man stetig neue Gebiete kennenlernt.Wer die Natur und die Bewegung liebt,ist mit dem Cachen bestens versorgt.
Jaaaa....,am 11.03. bin ich dieses Weges gekommen und habe erstmal diese schöne Aussicht ins Wennetal genossen.Die Bank lud für eine längere Pause ein.Die Dose war schnell gefunden u. ich habe mich vorschriftsmäßig ins Logbuch eingetragen.Dr.Forester sagt danke für diesen schönen Ort mit dem Blick ins Wennetal!

Gruss Dr.Forester

Bilder für diesen Logeintrag:
Berge im WennetalBerge im Wennetal
Heiligenhäuschen in der Nähe des Cache'sHeiligenhäuschen in der Nähe des Cache´s
Wolo trohnt im JüppkenparkWolo trohnt im Jüppkenpark
Das Gotteshaus in der FerneDas Gotteshaus in der Ferne
Auf dem Rechenberg(Sportplatz)Auf dem Rechenberg(Sportplatz)
Das neue Wasserrad an der Berger MühleDas neue Wasserrad an der Berger Mühle
Blick auf Mittelberge und Visbeck in der FerneBlick auf Mittelberge und Visbeck in der Ferne
Die SchützenhalleDie Schützenhalle
Erholungsort "Jüppkenpark"Erholungsort ´´Jüppkenpark´´
Niederberge "Wasserrad"Niederberge ´´Wasserrad´´
Bei der CachestelleBei der Cachestelle
Erholungsort "Bad Nauheim"Erholungsort ´´Bad Nauheim´´


zuletzt geändert am 28. März 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2017 Geo/ hat den Geocache gefunden

Wow, FTF nach 11 Monaten?

Ok, im Buch sind wir nicht die Ersten, allerdings sind die Einträge vom Tag des Versteckens und ich nehme an, dass sich die Ownerin höchst selbst verewigt hat. Der Cache ist in einem tadellosen Zustand und war schon vom Weg aus zu sehen. Ein kleines Stück Rinde schützt ihn nun noch besser vor den Elementen.

Die Beschreibung des Caches ist leider etwas sparsam. Es ist ein schöner Ort und lädt zu einem Spaziergang ein - auch wenn der Fußball nicht lockt.

Ein Hinweis auf der Dose auf Opencaching wäre hilfreich, um eine Verwechslung mit den Geocaching Cache in der unmittelbaren Nachbarschaft zu vermeiden.