Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

der 8. Zwerg vom Rechenberg

ihr findet den Catch an einer Kreuzung. Ein Weg führt zum Sportplatz

von lara.s-brg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 19.778' E 008° 09.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2016
 Veröffentlicht am: 13. März 2016
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C1A

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der 8. Zwerg vom Rechenberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Dezember 2020, 17:36 Lottchen08 hat den Geocache gefunden

Inlo

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Mai 2020, 21:45 Namic3 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir wieder das perfekte Wetter zum Cachen. Also haben nicmic131, jesper21, das Dackelchen und ich schnell den Rucksack gepackt, und sind losfahren ☺️ der Cache war ziemlich schnell und gut zu finden. Wir haben schnell geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt ☺️
Schönes Plätzchen hier!
Danke für den Cache ☺️ 🐾🌻

(Siehe nicmic131)

gefunden 21. Mai 2020, 21:30 Nicmic131 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache mit Namic3 u Jesper21 für heute.
Gerne hätten wir uns im Logbuch eingetragen. Doch war es so durchnässt, dass dies völlig unmöglich war. Hoffe, ein Bild reicht 😊
toller Ausblick! Danke für's Herführen 🐶 🐾

Bilder für diesen Logeintrag:
21.05.202021.05.2020

gefunden 21. Mai 2020, 21:21 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Mit Namic3,Nicmic131 und dem Dackel haben wir auch diesen Cache auf einer  Cacherrunde schnell gefunden und haben uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

gefunden 06. April 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Bei so schön sommerlichem Wetter mit dem Fahrrad von Arnsberg hier hoch gekommen, und es hat sich wirklich gelohnt. Wunderschöne Aussicht von der Bank aus. Das Döschen habe ich nach einigem Umkreisen der Stelle gut gefunden, allerdings stand das Wasser bis oben darin, und das Logbuch war unbeschreibbar nass. Ich habe einen kleinen Reservelogstreifen eingelegt und mich eingetragen.

Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier hat man die Wah:l Rechts oder links.Hier hat man die Wah:l Rechts oder links.