Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schatz am Teich

Dose mit kleinen Überraschungen

di Mone24     Germania > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 46.181' E 012° 32.885' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. marzo 2016
 Pubblicata il: 14. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 06. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12C26

5 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache beinhaltet kleine Tauschgegenstände und einen Hinweis für Bücherwürmer.
Dieser kann mitgenommen werden und wird bei Bedarf ersetzt.

Viel Spaß beim Suchen...

Hinweis:
Er ist so versteckt, dass er keine Gefahr für Hunde und andere Tiere ist. Und ein bisschen suchen müsst ihr schon, da er gut abgedeckt ist, natürlich nur zum Schutz.  :) Bitte auch wieder so verlassen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schatz am Teich    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 28. gennaio 2024, 15:31 Cacherr99 ha trovato la geocache

Gefunden
Lange keiner mehr gepflegt Logbuch schon aufgeweicht.

trovata 22. maggio 2022, 17:40 Hobbit58 ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Also: es gibt ihn noch. Herzlichen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen!

non trovata 03. ottobre 2021, 16:10 Timasano non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, vielleicht ist er schon wieder abhanden gekommen?

trovata 04. aprile 2021, 15:55 navigator50 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour von Chemnitz durch den Mülsengrund habe ich am Teich eine kurze Pause genutzt um statt Ostereier den kleinen zu suchen. Lange konnte er sich nicht vor verstecken. So konnte ich mich als zweiter verewigen. Dank für's legen und Pflegen.Cool

trovata 03. aprile 2021, 21:10 LenHu ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe