Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schatz am Teich

Dose mit kleinen Überraschungen

door Mone24     Duitsland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 46.181' E 012° 32.885' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. maart 2016
 Published on: 14. maart 2016
 Laatste verandering: 06. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12C26

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache beinhaltet kleine Tauschgegenstände und einen Hinweis für Bücherwürmer.
Dieser kann mitgenommen werden und wird bei Bedarf ersetzt.

Viel Spaß beim Suchen...

Hinweis:
Er ist so versteckt, dass er keine Gefahr für Hunde und andere Tiere ist. Und ein bisschen suchen müsst ihr schon, da er gut abgedeckt ist, natürlich nur zum Schutz.  :) Bitte auch wieder so verlassen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schatz am Teich    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 28. januari 2024, 15:31 Cacherr99 heeft de cache gevonden

Gefunden
Lange keiner mehr gepflegt Logbuch schon aufgeweicht.

Gevonden 22. mei 2022, 17:40 Hobbit58 heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Also: es gibt ihn noch. Herzlichen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen!

Niet gevonden 03. oktober 2021, 16:10 Timasano heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, vielleicht ist er schon wieder abhanden gekommen?

Gevonden 04. april 2021, 15:55 navigator50 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour von Chemnitz durch den Mülsengrund habe ich am Teich eine kurze Pause genutzt um statt Ostereier den kleinen zu suchen. Lange konnte er sich nicht vor verstecken. So konnte ich mich als zweiter verewigen. Dank für's legen und Pflegen.Cool

Gevonden 03. april 2021, 21:10 LenHu heeft de cache gevonden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe