Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tiefenrausch

Dieser Cache lebt weiter!

di Koyote     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.962' E 013° 32.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. marzo 2016
 Pubblicata il: 17. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12C31

35 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
393 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
7 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache darf leider nicht bei GC weiter leben, daher ist er nun hier auf OC gelistet.

Nach nicht mal einem Jahr hatte dieser Cache bei GC bereits 79 FP erreicht. Schade drum!

 

 

Viel Spaß wünscht euch Koyote. ( Kodèx )

.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tiefenrausch    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 16. gennaio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. luglio 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. maggio 2018, 12:56 gregor2014 ha trovato la geocache

Gefunden war er schnell allerdings keine dose drin nur
Wasser unter dem Baumstumpf.

trovata 26. marzo 2018, 18:59 Grudge ha trovato la geocache

Tolles Versteck, danke fürs Legen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 18. marzo 2018 ja-ma-to ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder in die Wuhlheide. Dabei haben wir auch dieses Versteck schnell gefunden. Nur das Bergen dauerte etwas, wir wollten ja auch nichts kaputt machen.

Wir haben zwar die geocaching.com Richtlinien für's Verstecken von Caches noch nie studiert, doch auch wir verstehen nicht, was für ein Verstoß dagegen vorliegen soll. Vielleicht sollten wir das in diesem Zusammenhang einmal tun. Wie auch immer, wir freuen uns, daß der Cache auf dieser Plattform weiter existieren darf. Auf GC hätten wir einen Favoritenpunkt vergeben, hier auf OC vergeben wir ganz klar eine Empfehlung. Vom Owner sind wir ja Qualitäts-Caches gewöhnt.

Wir bedanken uns für den Cache.